ewige Suche nach dem ultimativen Blatt - welche Blätter spielt ihr - und warum

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von r75-7, 17.Dezember.2007.

1. gadde

gadde Kann einfach nicht wegbleiben

spielt denn hier niemand hemke premium?
    bin von la voz, rico und versch. vandoren bei den hemke gelandet.
    einer der hauptgründe warum ich die V16 nich mehr spiele ist die extreme streuung. aber ist glaube ich auch typenabhängig...

2. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

@ r75-7

danke, hätte ja auch selber darauf kommen können.
    Hatte ja schon meine AW Reeds bei Saxtoys bestellt.Heute eine mail losgeschickt und promt eine Antwort bekommen, das es überhaupt kein Problem ist, müsse nur sagen welche und in welcher Anzahl ich die Blätter brauche. :-D
    Das nennt man Kundenfreundlichkeit ;-)

3. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Hallo,

ich habe lange hemke premium gespielt, dann aber feststellen müssen, dass die Streuung immer größer wurde, und die mittlere Qualität immer schlechter.

Ich vermute mal, Rico gibt die besseren Qualitäten eher an die Select Reihe.

Bin dann wieder zurück zu Rico Royal, gleiche Streuung, aber irgendwie gefällt mir der Schnitt besser.

Gruß,
    xcielo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden