Expression? Oder was?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von ColemanHawkins, 25.Februar.2009.

1. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Nun - wenn er bereits hier nach einer meiner Meinung nach berechtigten Intervention gegen seine Vermutungen die Flinte ins Korn wirft, dann zeigt er ja lediglich, dass seine Diskussionsbereitschaft tief liegt. Und wenn er sich entscheidet, lieber Sax zu spielen als seine Aussage zu untermauern oder seinen Behauptungen wie z.B.

zu begründen, dann sollte er wirklich spielen gehen. Und wenn dann dieser Post noch so

endt, dann erinnert mich dies irgendwie an meine Pubertät und die Diskussionen mit meinem Vater. Der kannte da auch exakt zwei Meinungen: Die eigene und die falsche. Isso. :-D

2. dereiflerinbayern

dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

Ich kann Colemans Rückzug nicht verstehen. Aber ehrlich gesagt ist es mir auch wurscht !!

Reisende soll man ziehen lassen...

3. Claus

Claus Mod Emeritus

So ist es!

4. Brille

Brille Strebt nach Höherem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden