Expression Tenor saxophon

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von guido48, 30.August.2010.

1. schluesselpapst

schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

Irgendwas stimmt an dieser Geschichte nicht.....
    Es ist nur unfair einer bestimmten Marke, in diesem Fall Expressions, die Schuld in die Schuhe zu schieben. Dabei ist gerade Expressions eine Marke, die besonders auf Qualität und Kundenzufriedenheit Wert legt.
    Wie gesagt, das ist nicht fair, immerhin lesen diese Texte hunderte oder gar tausende Menschen.

Grüße
    Schlüsselpapst

2. guido48

guido48 Ist fast schon zuhause hier

Hallo Euch allen,

ich habe das Saxophon nun zum Check gebracht und hoffe zuversichtlich, dass es sich dann sogut spielen lässt, wie das vorherige,den mit dem war ich ausnahmlos zufrieden.

Das die Dellen wohl eventuell von der Produktion herrühren wurde mir auch nicht in dem Geschäft gesagt, sondern von einen mir bekannten Blasinstrumentenbauer, der mal drübergeschaut hat, da ich mir nicht sicher war ob die Dellen von mir sind und ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste ob ich das Instrument übernehmen wollte. Auf jeden Fall waren sie also nicht von mir.

@ Schlüsselpapst: Ich habe hier auch nichts gegen die Marke Expression generell gesagt, den ich habe ja schließlich einige Monate die angenehme Spielweise auf einem Expression geniessen dürfen, ich habe in einem vorigen Post nur angemerkt, dass ich das Hin und Her nun leid bin, und wohl gerade ziemlich Pech hatte solche, wie auch immer und von wem auch immer beschädigten SAxe erwischt zu haben ich habe hier nichts aber auch garnichts der Marke Expression unterstellt.

Ich hoffe bin nach wie vor zufrieden mit dem Saxophon, wenn es denn richtig eingestellt ist.

Ich bedanke mich nochmal für Eure zahlreichen Antworten und wünsch Euch schon einmal ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüsse

Guido

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden