Falsche Haltung...

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von peterCLP, 23.August.2017.

1. Pil

Pil Strebt nach Höherem

@Wenke
    Es tut mir Leid falls der Komentar als hochnäsig ausgelegt wurde. Schade, dass ein Anschubser schon wieder negativ ausgelegt wurde. Die Gegenfrage ist auch fair gestellt.

Ich kann es aufschlüsseln.

Die Frage verwundert...
    -Ich wurde konservativ erzogen
    -Meine berufliche Karriere steigerte ich über einen zweiten Bildungsweg
    -Meine ursprüngliche Ausbildung begann im Großmaschinenbau mit Motto Indianer kennen keine Schmerzen
    - Ohne zu erst Argumente zu sampeln wäre eine oberflächliche Frage nicht erlaubt gewesen
    - Mit meinen persönlichen Novizen verstehe ich mich gut!

Ich möchte auch niemand zu nahe treten...
    - der Satz bedeutet wohl ich habe schon zur Fragestellung eine andere Meinung geäussert, nämlich das mir das nicht behagt.
    - wohl auch, dass sich Fragen solcher Art unnötig häufen

Welche bekannten Schmerzen aus dem Leben könnt ihr noch aufzählen...
    - ich hör mir im sozialen Leben sehr viel an, und konnte die Frage wenn ich parallel andere Fragen im Forum vergleiche nicht den musikalischen oder sozialen Weltschmerz entdecken

Welcher Mangel an Lebenserfahrung führt zu solch einer Frage...
    -wäre doch die bessere Methode erst das Archiv des Forums zu durchforsten, da die Suchleiste besser zu finden wäre als die Spendenfunktion!
    -zum Thema "Daumen" hab ich auf Anhieb vier Beiträge gefunden welche von mir erstellt wurden. Diese könnten schon halbwegs zu dem Thema befriedigen.
    Insgesammt sind es mehr als hundert.
    -Seit Jahren prophetiere ich, dass "Wiki" "Google" "Bing" nicht nur orthopädisch den Daumen kaputt macht. Ich stelle oft genug sogar Rechtschreibkorektur mit Absicht ab!
    -Die Frage empfand ich mit zu wenig Eigeninitiative gestellt! Was ich mit diese Methodig als kulturellen Zerfall empfinde.

Dann habe ich wohl etwas zu ungefiltert schlecht formuliert.

Ich danke Dir für die Gegenfrage! Und deren die dem Beitrag zugestimmt haben. Sonst hätte ich es fast ignoriert.
    Ich entschuldige mich auch bei allen "Zufallsopfer".

LG
    Pil

2. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Dann beantworte ich nochmal die eigentliche Frage.

Es beruht wohl auf dem Phänomen wenn des Fernsehers Fernbedienung der Ladestatus der Batterie zur Neige geht dann drücken die meisten unnötig fester drauf und es nutzt nix.
    Damit untermaure ich meine ursprüngliche Antwort es liegt nicht am Daumen oder am Instrument.:sorry2:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden