Fender, Selmer und der Rest...

Dieses Thema im Forum "Bass" wurde erstellt von Bereckis, 8.Mai.2016.

  1. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Im Frühjahr war ich sooooo heiss drauf E bass zu lernen... Jetzt liegt das schöne Instrument im case und schlummert vor sich hin. Ich stelle ihn mal bei den Kleinanzeigen zum Verkauf ein.
    Liebe Grüße
    Frau Buescher
     
  2. Nilu

    Nilu Ist fast schon zuhause hier

    Warum das denn, was ist passiert?
    Bass ist ein wunderbares Instrument und kann andere Dinge als ein Sax.
    Z.B die Bandmitglieder im Schach halten und führen.
    Ein geniales Harmonie- und Rhythmusinstrument in einem. DIE Groovemaschine schlecht hin.
     
  3. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe leider keine Band... und Klavier und Sax beanspruchen meine wenige Freizeit. Aber ich finde auch dass es ein tolles Instrument ist.
     
    Nilu gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden