Fiberreed

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von blue_asphalt, 12.September.2008.

1. austriansaxman

austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

Meine Fiberreeds sind da - gut Ding braucht Weile (3-$ Monate) , im "Zerstörungsfall" melde ich mich wieder,
    Schönes Spiel

2. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

.. es gibt hoffnung auf ein happy end!!!

3. Jazzo

Jazzo Schaut öfter mal vorbei

Ich benutze seit ca. 11 Jahren praktisch nur noch Fiberreeds (nur bei einigen anderen MPCs auch Fibracell). Bei normaler Behandlung halten die Fiberreeds unglaublich lange. Tatsache ist, dass das erste, das ich damals gekauft habe - es stammt noch aus der Serie von Hartmann & Hahn - funktioniert sogar heute noch ! Auf einem meiner Alternativ-MPCs ist es heute noch im Einsatz. Dass es noch vernünftig klingt, brauche ich eigentlich nicht extra zu erwähnen, anderenfalls hätte ich es natürlich längst entsorgt. Allen Holzblatt-Enthusiasten zum Trotz gilt für mich: Nie wieder Holzblätter ! Die Konstanz der Tonqualität der Fiberreeds sprechen für sich.
    Mit swingenden Grüßen,
    Jazzo

4. michale

michale Ist fast schon zuhause hier

Hallo austriansaxman,

wenn Du ja jetzt ein neues Fiberreed hast, beschwere Dich doch mal auf der Homepage von Fiberreed über die Qualität des "alten" Blattes, ich finde der Hersteller sollte das wissen...

Viele Grüße
    Michale ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden