Flohmarkt in Hannover

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Bloozer, 27.März.2008.

1. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

vom 26.3. - 29.3.08 veranstaltet Blasinstrumente Metger in Hannover einen Flohmarkt. Es gibt haufenweise Mundstücke, Blätter, Taschen, Gig Bags, Notenständer etc etc für Holzbläser und Blechbläser. Ich hab 2 tolle Mundstücke sagenhaft günstig ergattert.
    Hingehen lohnt sich :)

2. Gast

Gast Guest

hi. klingt sehr interessant, sag mal, was gibt's denn da so für mundstücke und auch anderes zeug? haste da noch nen bissl was in erinnerung? würde mich mal interessieren ob's sich für mich auch lohnt dahinzufahren...
    danke dir im voraus!

Chris

ps: also besonders interessieren mich die mundstücke und deren preise, auch blätter. falls du da noch was in erinnerung hättest ^^

3. Bloozer

Mundstücke gibts für Sopran, Alt, Tenor und Bariton. Von ganz billig bis halber Preis. Ich hab zB ein Dukoff und ein Meyer ergattert.

Obs sich für dich lohnt weiss ich nicht, musste halt riskieren :)

4. Bloozer

ich hole das Thema nochmal nach vorne. Übrigens gibts da auch Blatttrimmer (3 t , >seufz<) von Rigotti für 5 Euro.

5. Gast

Gast Guest

Na das klingt ja interessant. Mal schauen, vielleicht fahr' ich da morgen mal hin... verrätst du mir wohl noch, wie teuer deine beiden Mundstücke waren? Besonders ein Dukoff würde mich schon reizen... hach ja ;)

Danke dir,
    Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden