Flohmarkt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von edosaxt, 16.Februar.2014.

1. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Sacht ma.....

Kennt jemand diesen Flohmarkt???

War schon mal da...
    Kann ihn empfehlen...
    findet ihn sch...

warum hab ich bislang noch nix von Musik Schmid gehört???

Erzählt mal!

Lg
    edo

2. Gast_13

Gast_13 Guest

Kenne ich nicht! Die wollen ja auch nicht, dass jemand kommt, sonst würden Sie ja vielleicht groß auf die erste Seite schreiben, wo das Ganze stattfindet.
    So ist es halt ne bunte Seite im Internet, ohne großen Wert!

3. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Lol,

wenn ich michnicht täusche hat Mugger bei denen ein geiles Yamaha 62 gekauft :) , alledings nicht auf dem Flohmarkt.

Wo wird der Flohmarkt schon sein, bei ihnen vor dem Laden...

4. Weltklänger0815

Weltklänger0815 Ist fast schon zuhause hier

Also,ich habe bisher eigentlich nur Gutes über Musik Schmid gehört und gelesen!
    Der Flohmarkt findet glaube ich 2 mal im Jahr statt und soll auch immer sehr gut besucht sein.
    Auch die gebrauchten Instrumente sollen in gutem bis sehr gutem Zustand sein und sollen angeblich vorher gecheckt werden.

wie gesagt,negatives kann ich nicht berichten!!!

5. Mugger

Mugger Guest

Moin,

meine Erfahrung durch den Kauf des Tenors:
    Umgehende Antwort auf Mails.
    Sehr freundlich, kulant.
    Preise sehr gut, mein Tenor war supergünstig im Vergleich.
    Auch die als "extrem" eingestufte Lackabnutzung war nach meinem Verständnis nur durchschnittlich.

Negativ:
    Mein Tenor ist generalüberholt (war so beschrieben).
    Würde ich ein Instrument von meinem Saxdoktor so bekommen, wäre ich das letzte Mal dort gewesen, und den Preis einer Generalüberholung würde ich sicher nicht bezahlen.

Für mich sieht das Ganze (ich kenn das auch von anderswo) eher nach Blechspezialist, Holzblasgrobmotoriker aus.

Liebe Grüße,
    Guenne

6. Mugger

Mugger Guest

Moin,

meine Erfahrung durch den Kauf des Tenors:
    Umgehende Antwort auf Mails.
    Sehr freundlich, kulant.
    Preise sehr gut, mein Tenor war supergünstig im Vergleich.
    Auch die als "extrem" eingestufte Lackabnutzung war nach meinem Verständnis nur durchschnittlich.

Negativ:
    Mein Tenor ist generalüberholt (war so beschrieben).
    Würde ich ein Instrument von meinem Saxdoktor so bekommen, wäre ich das letzte Mal dort gewesen, und den Preis einer Generalüberholung würde ich sicher nicht bezahlen.

Für mich sieht das Ganze (ich kenn das auch von anderswo) eher nach Blechspezialist, Holzblasgrobmotoriker aus.

Liebe Grüße,
    Guenne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden