Fly Emirates....wenn ihr das Sax mitnehmen wollt...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 21.Februar.2016.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Heute habe ich diese Anzeige in der Sonntagszeitung gefunden:
    (ggfs. beim Check In vorlegen. In der Economy Class geht dann vermutlich nur Sopran...in der First Tenor oder Bari....Selmer ist auch nicht Pflicht...:lol:)

image.jpeg

2. Gelöschte 11056

Gelöschte 11056 Guest

wieso sopran in der economy???? fliegt natürlich :grossdu: in der 1.Klasse!!!
    alles andere im Frachtraum....:duck:

Nem :biggrin:

3. Isachar

Isachar Guest

dreas

un wenn dann mehrere saxer in der economyclass und der firstclass sitzen und alle anfangen zu üben weil sie ihem eigenen rhytmus fliegen wollen, dann zerreißts das flugzeug !

nemesis - alles andere im Frachtraum -genau ! inklusive securitypersonal und stewardessen, dann bleibt oben auch mehr platz für instrumente !

;-)

isach

Gelöschte 11056 gefällt das.
  4. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Hmmm, ich weiß nicht. Ich habe mal einige Zeit ein Deo der Marke 'Axe' benutzt. Die in der Werbung zur Schau gestellte latente Kopulationswilligkeit mochte sich bei den jungen Damen nicht so recht einstellen und auch der Hinweis auf die Reklame brachte da erstaunlich wenig ...

Grüße
    Roland

5. Isachar

Isachar Guest

roland,

nun versuche ich mir gerade vorzustellen, wie du mit ehrobenem arm und der anderen hand dadrunter der dame deinen deo achselmief entgegenwedelst und ihr erklärst, daß sie nun laut werbung bitteschön angetörnt sein müße.

andersherum - wenn MIR eine dame einen knuttschmund zieht mit dem gräßlichsten neomblaulippenstift, den es gibt, und dann meint, ich solle das jetzt aber werbungsgemäß gefälligst attraktiv finden - dann käme ich wohl auch schwer ins grübeln !

grüßle

isach

kokisax gefällt das.
  6. Saxfreundin

Saxfreundin Strebt nach Höherem

Nö nö: Das Angebot gilt nur für Altos! :D

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  7. Isachar

Isachar Guest

roland

noch ein kleiner vergleich ist mir gerade eingefallen - ich hatte mal das vergnügen, mit einem bassisten aus madagaskar zusammenzuspielen.
    der mann war klein und drahtig und hatte einen unglaublichen afrolook auf dem kopf - also so eine frrisur, wo bei den schwarzen so einfach alles vom koppe absteht.

nun hatte der aber mitbekommen, daß bei den schwarzen wohl gerade diese kastenfrisuren modern seien und furchtbar gut ankämen. also rannte er zum friseur und kam mit einer art schuhkarton aus zurechtgestutzen haaren auf dem kopf wieder raus.

dann lief er doch direkt durch die straßen und quatschte alle halbwegs hübschen frauen an : how do you like my new hair ? it is very modern, you know ? i think you must LOVE it !

lieber roland, auch diesem manne war kein erfolg in seiner werbungsgläubigen balz beschert, tröste dich !

:)

isach

8. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

... aber Dreas, wat liest du denn für Schwarten am Sonntag ? :rolleyes:
    Ich schau mir da ja immer nur die Kleinanzeigen für die Böötchen an ...

... und passend dazu, hoffe ich doch, lieber isach, das du mit "den schwarzen",
    Wähler der Christlich demokratischen Unfähigen meinst o_Oo_Oo_O

:)
    Cblues

Rick und Gelöschtes Mitglied 5328 gefällt das.
  9. Isachar

Isachar Guest

CBLUES

anhänger der CDunfähig würde ich niemals als schwarze bezeichnen !
    das wäre doch eine völlig politisch inkorrekte diffamierung aller menschen dunkler hautfarbe !

SCHWARZ gleich CDUnfähig ! - unglaublich diese potentielle gleichstellung, herr cblues ! ich bin entsetzt ! :) :)

heutzutagee ein SEHR rutschiges pflaster ! dafür könnte man ja als rassist angemeiert werden :) :) :)

andererseits - viele unserer werten neuzugänge mit migrantischem hintergurnd in diesem unserem lande lieben die CDU und vor allem frau angina merktnixens politik - und schreiben ihr ja auch dankeschönkärtchen - vielleicht ist Deine Assoziation von Hautfarbe zu Politik also nichtmal ganz von der hand zu weisen !

aber wie schon gesagt - das ist ein sehr heikles pflaster !

da sage ich wohl besser nix mehr zu :)

isach

Rick und CBlues gefällt das.
  10. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Denke es kommt immer daruf an mit welchem Unterton man das "Schwarz" nennt.
    Ich persönlich finde es nicht als beleidigend, wenn man mich als "Weiss" bezeichnet.
    Ehrlich gesagt, wär ich manchmal wirklich gerne eher "Schwarz", wenn es sich um meine Musikalität handelt.

kokisax ;)

11. Gast_13

Gast_13 Guest

Na bei den Preisen für die Business-Class könnte man sich auch einen 2. Sitz in der Economy-Class für das Sax dazu buchen, wär trotzdem noch günstiger!

12. Isachar

Isachar Guest

kokisax

stimmt !

der unterton macht die musik !

und aber auch das umfeld !

wenn dir in der karibik jemand hinterherruft, daß Du ein whitey bist - dann wirst du auch das wort WEISSER als schimpfwort erfahren und besser die beine in die hand nehmen, sonst könnte das sehr schnell sehr böse für dich ausgehen.
    wenn aber jemand in gambia dich einen toubab nennt, dann meint der auch whithey damit - aber auf einer ganz anderen respektsebene.
    in äthiophien nennen sie uns deutsche gerne mal WEISSWURST.
    das hat aber garnix rassistisches an sich, sondern den hintergrund, daß die denken, alle deutschen würden weißwürschtle futtern und maßlewoisen bier in sich innischüattan !!

ist doch ähnlich wie die amis uns damals KRAUTS genannt haben - und das übrigens auch heute tw noch tun - nur weil wir eben gerne oder auch weniger gerne sauerkraut futterten.

habe ich auch kein problem mit ! sollen sie mich kraut nennen - ich nenne sie amis und die hautfarben nenne ich beim namen, egal wo sie herkommen, genauso wie sie mich beim namnen nennen - egal wo ich herkomme !
    ich war lange zeit auch nur ein bloody german, oder ein foreigngee - also ein weisser, je nachdem, wo ich gerade lebte oder aufwuchs - aber da war halt immer ein SMILE hinter den worten - auch wenn ein alter mexicaner einen als gringo beschimpft, einen aber dann zum essen einläd - dann merkt man doch, daß alles nur halb so wild ist, solange der tonfall stimmt !

grüßle

isach

kokisax und visir gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden