Forscore iOS Speicherort für interne Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von piotre, 26.September.2021.

  1. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Moin,
    ich verwende die App normalerweise nicht, hab sie mir aber vor Urzeiten mal gekauft.

    Für Dich, @piotre, hab ich sie wieder installiert, ein pdf importiert, eine Aufnahme dazu (test.m4a) gemacht und dann das pdf wieder gelöscht.
    Die Aufnahme ist noch immer im Ordner des Programmes, Du brauchst auf Deiner Plattform (Mac, Windows) nur ein Programm, wo Du in die Ordner reinkannst, ich verwende iMazing, aber da gibt es Dutzende, sicher auch Freeware oder Testversionen.

    Bildschirmfoto 2021-09-27 um 12.50.37.png

    Das Vaterland scheint also noch nicht verloren zu sein, mit diesen Programmen kannst Du dann besagte Datei vom iDevice auf den Computer kopieren/verschieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.September.2021
    Claus gefällt das.
  2. bloomooroom

    bloomooroom Ist fast schon zuhause hier

    Er hat ja nicht die PDF gelöscht, sondern das Audiofile vom PDF “entkoppelt”, also wohl gelöscht.
    Auf dem iPAD kann man auch mit der App “Dateien” auf “auf meinem iPAD” den Ordner forscore finden, wo alle Dateien (PDF und Audio) drin sind.
     
    piotre, GelöschtesMitglied11524 und jimi gefällt das.
  3. Claus

    Claus Mod Emeritus

  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ich habe mir gerade den Vorgang des „Entkoppelns“ noch einmal angesehen: Du musst ja explizit auf den Papierkorb angeklickt haben, oder?

    Dann wird die selbst aufgenommene Datei gelöscht.
     
  5. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Hat er geschrieben, dass er das schon gemacht hat?
    Hab ich es überlesen? Wenn es dort weg ist, ist es weg. Aber es könnte ja in Forscore nicht mehr sichtbar und trotzdem im Dateiordner des Programmes sein.
    Dann kriegt man es irgendwie (und leicht) raus.

    Edit:
    Ok, na dann.
     
  6. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    Wenn Sie ein oder mehrere Elemente wiederherstellen müssen, öffnen Sie das Tools-Menü von forScore und wählen Sie Backup, dann tippen Sie auf „Zuletzt gelöscht“, um darauf zuzugreifen. Tippen Sie auf ein Element, um es wiederherzustellen, oder wischen Sie, um es zu löschen und dauerhaft zu löschen. Elemente werden nach sieben Tagen automatisch endgültig gelöscht.
     
  7. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Geht leider nicht - die Datei taucht dort nicht auf.

    Das wäre wirklich etwas für eine Mail an den Support.
     
    piotre und jimi gefällt das.
  8. piotre

    piotre Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank, Ihr Lieben, für Euer Engagement. Ich muss gestehen, dass ich eine gewisse Hemmschwelle gegenüber englischsprachigem Support habe. Leider übersteigt es momentan meine Kapazitäten, mich weiter zu engagieren. Wie beschrieben, werde ich mir diese Aufnahmen zur Sicherheit in Zukunft selbst per AirDrop schicken. Wenn natürlich einer von Euch Native English Speakers die besagte Koryphäe befragen könnte, wäre das natürlich toll.
     
  9. jimi

    jimi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Peter.. Ich bin sicher, es ist nicht schwer zu sagen, wer der englische Muttersprachler ist. Der, der kein Deutsch kann. ;) Ich glaube, Sie brauchen jemanden, der zu beidem fähig ist. das ist wohl jeder im Forum. Also viel Glück beim Lösen deiner Probleme. Alles Gute für dich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden