Fortgeschrittene Anfänger München > Austausch/Treffen?

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Nica*B, 29.Juni.2019.

  1. Nica*B

    Nica*B Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    ich lerne seit nunmehr gut 3 Jahren Alt-Saxophon spielen und würde gerne Kontakt zu anderen (erwachsenen) Lernenden aufnehmen. Sich treffen, austauschen, Spaß haben. Im Raum München, da ich hier wohne.

    Ich nehme Einzelunterricht bei einem Privatlehrer, der zudem nur eine sehr kleine Schülerzahl mit sehr unterschiedlichen Spielniveaus hat.

    Da ich keine Erfahrung im Zusammenspielen habe, kann ich mich auch (noch) keinen Hobbymusikgruppen anschließen. Auch kostenintensive Workshops oder Musikferien, die Kontaktmöglichkeiten bieten, sind deshalb momentan keine Option für mich.

    Zudem sind die Möglichkeiten, meiner Erfahrung nach, für erwachsene Laien mit noch wenig Spielpraxis sehr begrenzt.

    Trotzdem möchte ich gerne mit Gleichgesinnten mit ähnlichem Lernhintergrund zusammentun, um nicht immer nur allein vor sich hinzuüben und einmal in der Woche zum Lehrer zu gehen.

    Ich suche also primär keine Übepartner, sondern Kommunikationspartner. Sollten sich daraus im Laufe der Zeit dennoch mal praktische musikalische Aktivitäten ergeben, soll dies jedoch nicht ausgeschlossen sein.

    Wem es also ähnlich geht und wer Lust hat, sich außerhalb der virtuellen Welt im echten Leben zwecks musikalischem Austausch zu treffen, darf sich gerne bei mir melden :)

    Freue mich auf Euch!

    Viele Grüße
    Nica*B
     
  2. Garron

    Garron Kann einfach nicht wegbleiben

    Servus Ich wohne ebenfalls in München und habe mich erst neu angemeldet. Wir können uns gerne mal treffen Gruß Ronny
     
    kokisax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden