Hallo und guten Tag, ich bin Jürgen aus Asperg, 48, und habe vor etwa 1,5 Jahren angefangen, Tenorsaxophon zu lernen. Ich habe alle zwei Wochen 45 Minuten Unterricht und lerne nach der Schule von Klaus Dapper. Wir sind etwa bei Kapitel 21 angekommen. Ich "kann" Achtel, punktierte Noten und bis zur E-Dur oder as-Moll spielen. Ich kann noch keine Sechzehntel oder Triolen spielen. - Ich weiß, es gibt noch viiel zu tun. Nun suche ich Noten für mich allein, also Solo, oder auch mit Klavier. Könnte Ihr mir bitte helfen und Noten empfehlen. Danke im voraus und sonnige Grüße Jürgen juergen.39@t-online.de
Hallo Jürgen, auch ich habe erst vor Kurzem angefangen. Ich spiele viel aus den Popular Collektion und Duett 1 und 2 . Am Besten , du schaust unter www.alle-noten.de, nach. Hier findest du das Richtige. Viel Spaß weiterhin Wolfgang
Hallo Wolfgang, das konntest Du nicht wissen, aber Herr Asperger hat leider zwei Threads zum selben Thema in verschiedenen Unterforen eröffnet, was nun zu Verwirrung führt - allgemein geantwortet wurde allein hier. Schönen Gruß, Rick