Hallo liebe Saxer/innen, ich habe mir vor einiger Zeit A Dozen A Day Saxophone zugelegt. Evtl. kennt das jemand von Euch!? Bin sehr zufrieden damit, man lernt gleich mehrere Dinge gleichzeitig. Bin nun bei der letzten Gruppe V und nähere mich damit dem Ende. Werde es natürlich trotzdem immer mal wieder durchüben. Aber kennt jemand eine Fortsetzung zu diesem Titel bzw. etwas anderes das dort weitermacht wo dieses Heftchen aufhört? Ich finde diesen Übungsstil nämlich richtig gut! Danke und Gruß Kai
Hi Kai Hm, 92 mal gelesen und keine Antwort Gut, etwas indifferent kommt mir deine Frage doch vor...bin zwar kein Saxlehrer, aber etwas mehr sollte man vielleicht doch noch wissen von dir. Ist das das einzige Wer, wass du bis heute durchgearbeitet hast? Was möchtest du Spielen? Hast du Unterricht... In den Läden gibt es ja dutzendweise Unterrichtshefte, mehr oder weniger gute, allerdings. O,Neil kenne ich, geht in Richtung Jazz...dan gibt es von Dirko Juchem recht gute Sachen. Geh doch in einen Laden, leis und schau dich durch, oder besser nimm erst mal Unterricht. Rein autodidaktisch ist halt so eine Sache...man gewöhnt sich zu Beginn geren mal Zeugs an, was man nur schwer wieder weg bringt. Muss aber natürlich auch nicht für jede(n) stimmen... antonio