"Forum als gelesen markieren"

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von gaga, 22.September.2022.

  1. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Ich habe leider oben genannten Button gedrückt und das Gegenteil erhalten. Es passierte nämlich nichts und, schlimmer, die Threads erscheinen jetzt nach meinem Öffnen weiterhin als ungelesen. Irgendwann morgen vormittag habe ich dann trotz wilder Rumklickerei eine komplett ungelesene Übersicht und verliere den Überblick. Kann man da von der Geschäftsleitung aus eingreifen? Oder gibt es ein Feature, das ich übersehen habe und das mein Problem löst?

    Schönen Dank schon mal.
     
  2. Claus

    Claus Moderator

    Sorry, aber ich wüßte nicht, wie man das rückgängig machen könnte.
     
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Ok - es scheint sich von selber aufzulösen. Es betrifft nur die neuen Posts VOR meiner Aktion. Alle Meldungen von heute nacht/morgen verhalten sich normal, wenn ich sie mal aufgemacht habe.
     
    Rick gefällt das.
  4. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Jetzt hab dich nicht so. Wenn du alles zweimal liest ist es eh einprägsamer.
     
    SaxPistol gefällt das.
  5. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Das fehlte mir noch. Ich habe eben mehrere Passagen eines Donna Lee-Solos schön langsam gefühlte 76 x hintereinander gespielt - in der Hoffnug, dass es so "einprägsamer" ist :confused:
     
    hoschi und Rick gefällt das.
  6. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Na siehste. Die Noten schalten sich auch nicht auf “gelesen”. :D
     
    hoschi, saxfax und gaga gefällt das.
  7. Texteditor

    Texteditor Ist fast schon zuhause hier

    lerne die auswendig rückwärts zu spielen. Wenn du das kannst ist es vorwärts ganz einfach :duck:
     
    Paul2002, hoschi und Rick gefällt das.
  8. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    Ich bin ganz schön froh, hier gelandet zu sein, lauter normale leutz...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden