Forum's "Irrlichter"

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 26.Juni.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Was denn nun? Ich sehe uns nicht in der Pflicht, 24 Std. sieben Tage die Woche jedes neue Posting zu prüfen. Natürlich könnte ich es so einstellen, dass Beiträge erst nach Prüfung frei gegeben werden, um auf Nummer Sicher zu gehen, aber wer will das schon?

Den Meldebutton habe ich momentan deaktiviert, da diverse User dessen Sinn nicht verstanden und versuchten, ihre Beiträge damit zu posten. Es war uns auf Dauer zu müßig die Betreffenden darauf hinzuweisen. Von daher werde ich demnächst den Meldebutton so anzubringen, dass er in falscher Funktion benutzt wird.

Ansonsten lasst uns nicht wegen einer Eintagsfliege zoffen.

2. Gast

Gast Guest

Isjagut. :-? Ich meine natürlich nur m i c h. Ich habs gespannt und aufgeregt verfolgt und war an mehreren Stellen drauf und dran, mitzuspielen, und bin froh, dass ichs gelassen habe. In Deeskalation sind einige andere deutlich besser als ich, und so richtig gelingen konnte das m.E. in diesem recht krassen Fall eh nur durch Abwürgen. Also (für mich): Klappe halten und an die Mods weiterreichen.

Gruß, Herman

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Hallo MatthiAs,

sehe das so ähnlich wie du. Es kann nicht alles immer nur über Papa oder Polizei geregelt werden, wenn's knirscht. Das wäre saublöd. Allerdings hat es mich tierisch geärgert, in welcher Form und mit welcher Selbstgerechtigkeit hier aus der "eingesessenen" Forumsgesellschaft heraus p e r s ö n l i c h angegriffen wurde. Das war Mobbing vom "Feinsten". Und daaas hat m i c h angekotzt.

Und deshalb geht der Beschwichtigungsversuch
    am Kern der beeinflussbaren Problematik vorbei.

Brille

4. Mario

Mario Ist fast schon zuhause hier

Hallo Brille,

also kurz befor es für 3 Tage nach Italien geht...
    (weswegen ich dann nicht mehr antworten kann)

Glaub mir bitte...ich kenne den Typen seit Jahren. Mir war vollkommen klar was da passieren sollte, er hat ja such zeitgleich noch woanders gepostet.
    Der Typ ist ein Choleriker übelster Sorte. Was ich geschrieben habe (und ich habe mich ja nur einmal geäussert) ist die reine Wahrheit und sonst nichts.

Ich finde es übelst wenn jemand nette, freundliche Foren bunutzt um seinen persönlichen Frust loszuwerden so nach dem Motto" Irgendwas wird schon hängenbleiben".

Was ich wollte war einizig und alleine den Typen von Anfang an dahin zu stellen wo er hingehört....in die letzte Ecke!

Ich denke man hat ja uch dann nach und nach sein wahres Gesicht erkannt, oder?
    Der hatte nichts anderes hier im Forum vor als das was er getan hat, der wäre auch so nie wieder, zumindest nicht mit irgendetwas konstruktivem, hier aufgetaucht.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen ausser das ich dieses Forum sehr schätze..

Gruß
    Mario

ps...ich finde gegen eine "Nachbearbeitung" eines solchen eklatanten Vorfalls ist doch nichts einzuwenden..

5. Gast

Gast Guest

Moin zusammen,

Ich hab diesen Thread erst jetzt entdeckt, den hier diskutierten Vorfall aber noch ganz gut in Erinnerung.

Mich würde mal interessieren, wie ein solcher öffentlich-verbaler Angriff eines Trolls rein rechtlich aussieht ?

Wenn man dessen Postings an den damals angegriffenen Saxdoc weiterleitet....könnte der ihn dann nicht wegen versuchtem Rufmord belangen ?
    Was auch immer solche Freaks dazu treibt, derartige Spielchen zu betreiben....spätestens bei der Nennung von Namen oder Firmen ist ja wohl Schluss oder?

Ich meine, ich kann zwar meine freie Meinung sagen....z.B. "Selmer MAG ich nicht"..........wenn ich jedoch behaupte, "Bei Selmer arbeiten nur Idioten" .....liege ich doch hart an der Legalität oder ??

Spätestens hier sollte doch auch ein Troll aus reinem Eigenschutz anfangen nachzudenken...

Grüsse
    CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden