Forumstreffen Freiburg - der Freitag-Abend-Event

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 27.Februar.2009.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Liebe Freiburg-Reisende,

hier aktuelle Infos zum Freitag-Abend-Event:

Wir treffen uns ab 19.00 Uhr im

Restaurant / Bar MONDO
    Johann-von-Weerth-Str. 9
    79100 Freiburg

Bitte hier posten, wer um welche Uhrzeit kommt, vor allem diejenigen, die viel später als 19.00 Uhr kommen werden.

Vom Hauptbahnhof ist die Lokalität gut mit der Straßenbahn zu erreichen, man nehme die Linie 3 (Richtung Vauban) oder die Linie 5 (Richtung Rieselfeld), steige an der Haltestelle „Heinrich-von-Stephan-Straße“ aus, überquere die Gleise und auch die Straße (Fußgängerampel) und laufe dann in die Johann-von-Weerth-Straße hinein. Diese bis zur nächsten Querstraße durchlaufen (ca. 100m), an der Ecke zur Reiterstraße befindet sich dann das Mondo.

Wer deutlich vor 19.00 Uhr anreist und Lust auf Kaffee hat, möge mir ein Nachricht hinterlassen, bei mir zu Hause gäbe es dann Kaffee und Kuchen :)

Liebe Grüße
    Saxolina

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Ach, was ist das schön! Wenn der Zug planmäßig ankommt, bin ich um kurz nach 18:00 Uhr am Bahnhof und wäre rechtzeitig dort!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hehe, dass ich irgendwie dazustoße, is ja klar. Bin auf alle Fälle sowieso den ganzen Tag in der Uni und werde eher "kurzfristig" entscheiden können, wann ich komme (hängt momentan leider etwas vom Aufwand der Versuche ab...). Aber ich denke, dass ich quasi zum Abendessen mal vorbeischneien werde, evtl muss ich danach nochmal kurz in die Uni oder so, aber das wird sich schon regeln lassen :)
    Falls sich herausstellen sollte, dass ich mitm Auto komme, kann ich natürlich auch noch ein paar Leuts am Bahnhof mitnehmen (mit meinem Miniflitzer *g*).

So viel mal von meiner Seite! :)

Bis dennsen, Maira

4. saxolina

Zumindest solltest Du die Waldmeister-Schläfer einsammeln :-D :-D :-D

5. Hot_Dog

Hihi, das geht klar... Werde auf alle Fälle dafür sorgen, dass die Hütte auf ist und die Grundversorgung so weit fortgeschritten ist, dass man dort gut einen Abend verbringen kann. Wird schon passen - wird sich ja in den nächsten Wochen auch noch genauer herausstellen, wer wann was wo... usw ;-)

6. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich richte mich da ganz nach TenSax,
    der wird sich bestimmt demnächst dazu melden;-)

liebe Grüße
    Siggi

7. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Hallo saxolina,

arabisches Essen im mondo, super :applaus:

Wir müssen jetzt endlich mal den Zug festlegen, aber bis 19 Uhr bin ich sicher da :)

Gruß
    saxfax

8. Hot_Dog

So, komme grad von ner echt coolen Session zurück und dachte, dass ich das ja mal hier reinschreiben kann.

Also für diejenigen, denen ein Abendessen im Mondo mit gemütlicher Quatschrunde nicht genügt, denen kann ich ab 21Uhr den Franziskanerkeller mitten in Freiburgs Zentrum empfehlen. Da gibt es jeden Freitag ne Session und wer von den "Cracks" sich schonmal einspielen will, is da bestimmt gut aufgehoben ;-) Also nur zu empfehlen....

Das Werkspielhaus steht natürlich auch offen zum jammen oder schlafen, je nachdem ;-)

Soll jetzt auch nur so ein Vorschlag am Rande sein, falls n paar Leute schon am Freitag einen drauf machen wollen ;-)

LG

9. saxolina

Übrigens könnt ihr gerne eure besseren Hälften mitbringen, falls sie Lust auf eine Horde saxophonbesessener Forumsmitglieder haben.

Dies sollte ich dann nur wissen, damit das Mondo planen kann.

Liebe Grüße
    Saxolina

10. saxfax

Klar, wenn Du einen Babysitter vermittelst ;-)
    Meine Liebste fragt sich eh' schon länger, was wir da eigentlich treiben.

Gruß
    saxfax

11. wizz

wizz Nicht zu schüchtern zum Reden

HI,ich bin vorraussichtlich um 19.00 Uhr am Bahnhof und komme von dort hungrig ins Mondo.
    Bis bald wizz :lol:

12. saxolina

Was wir da treiben kann ich Dir auch nicht sagen :-D
    Zum Thema Babysitter würde mir in Ernstfall sicherlich etwas einfallen...wie alt ist denn das Monster?

Grüße
    Saxolina

13. saxolina

Dann werde ich mal schnell dem Koch Bescheid sagen ;-)

Grüße
    Saxolina

14. saxfax

Süße 9 Monate :)
    Ich denke aber, da wir Freunde besuchen, dass meine Liebste dort nebst Söhnchen auch abends bleiben wird. Obwohl sie natürlich neugierig ist. Wie ich auch ;-)

Gruß
    saxfax

15. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Hey saxfax, da würde es ja Sinn machen wenn ich meine 9 Monate junge Monster-Madame mitbringe! Dann könnte die zusammen spielen....hehe!

Äh, ich muss mal schauen wie ich eben mit unserem Monster los komme. Aber 19 Uhr sollte zu schaffen sein!

Grüße
    Ten.

16. saxfax

Prima, dann können die Kinderchen sich miteinander beschäftigen und wir in Ruhe unser Weinchen schlürfen :pint:
    Gruß
    saxfax

17. saxolina

Zum Thema "bessere Hälften":

Wenn sie wollen, können sie ja auch am Samstag nachmittag zum Kaffee kommen. Dann machen wir eine vernünftige Pause und fallen über den hoffentlich bereit stehenden Kuchen her...

Grüße
    Saxolina

18. Hot_Dog

Genau... während die "Gebundenen" unter uns sich irgendwie aufrecht halten müssen, kümmern wir uns um Inderbinen (oder Loch? :D)...

Bin auf alle Fälle für nicht sooo ne lange offizielle Pause. Zusätzlichge Pausen kann ja jeder immer noch einlegen. Naja, schaun wa mal :)

LG und bis bald

19. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Lass ich mir das entgehen? Nein! Auf gar keinen Fall :)
    Ich freu mich schon :) Da soll mal wer sagen das Singleleben hätte keine Vorteile :-D

Pause, Pause, Pause.... Was mittags an Pause gemacht wird wird nachts weitergeprobt :p

Wie wärs mit Oh when the saints (SATB) zum wecken?

Grüße Bostonsax

20. Hot_Dog

kicher... ich würd sagen, Details besprechen wir via PM oder ICQ :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden