Forumstreffen in Freiburg - Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 16.Dezember.2008.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Liebe Forumstreffen-Interessierte,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie versprochen schreiten wir nun noch zur offiziellen Anmeldung für das Forumstreffen in Freiburg. Bitte meldet Euch per email bei mir an: saxolina@saxophonforum.de . (Name, Adresse (falls Noten vorab verschickt werden), Telefonnummer/ Handynummer wer mag, Anreisetag...)
    Wer sich anmeldet, sollte bitte den Beitrag zur Raummiete vorab überweisen – die Bankverbindung schicke ich Euch per email. Ich würde einen Betrag von 20 € vorschlagen, wer etwas mehr geben kann, darf dies gerne tun. Sollten sich mehr als 20 TeilnehmerInnen finden, wird der evtl. Überschuss genau abgerechnet und an Euch zurück überwiesen bzw. wir entscheiden gemeinsam, was damit geschehen soll.
    Wir haben übrigens einen Sponsor aus unseren Reihen, der einen Zuschuss zur Miete gibt: 100 €! Vielen Dank dafür. Ohne diesen müssten wir alle tiefer in die Tasche greifen...
    Alles weitere können wir später noch besprechen, ich denke, wir sollten z. B. darüber nachdenken, wie wir die Arbeit der Workshop-Leader honorieren können u. ä.
    Für diejenigen, die schon am Freitag anreisen, werden wir einen Freitag-Abend-Event planen, gemütlich essen gehen oder so.

Soviel für heute, ich wünsche freudiges zahlreiches Anmeldung!

Gruß
    Saxolina

2. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Gaaanz vorne steht als Termin der 21.3./22.3.09. Ist das noch aktuell?

3. saxolina

Ja, der ist noch aktuell!

Gruß
    Saxolina

4. njoy

njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

inclusive die Einstimmung zum WS am Freitag?

njoy

5. saxolina

Auch die, ja!

Saxolina

6. saxolina

So, ich hols noch mal hoch und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen zum Jahreswechsel!

Weihnachtliche Grüße
    Saxolina

7. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Wieviele haben sich denn bisher gemeldet? Oder sind alle im Vorweihnachtsstress und unfähig, ans neue Jahr zu denken? ;-)

8. Gast

Gast Guest

keine Pauschalitäten bitte!!!!!

9. Hot_Dog

Niemals.... Aber du kommst doch, oder?! :-D

10. saxolina

Ist ja noch früh...

11. Gast

Gast Guest

@Hot_Dog: Jau, ich werde wohl kommen, bin aber bei dem ganzen Weihnachtsstress nicht in der Lage, an das neue Jahr zu denken............ :lol: :hammer: oder so ähnlich...oder anders.. oder überhaupt...

Joe

12. clarinetist_for_life

clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

Hi

So, hab jetzt rein aus Interesse eine Frage!
    Wie viele solche Forumstreffen gibt es denn?
    Und sind die immer in der selben Stadt/im selben Ort?

glg, clariman

13. Hot_Dog

Muss vielleicht jemand beantworten, der hier schon länger ist als ich, aber zumindest scheint es die nicht so oft zu geben und hier unten im Süden schon gar nicht.

Also JA, es lohnt sich zu kommen :-D

14. saxolina

Es gibt sie immer dann, wenn jemand die Sache in die Hand nimmt und Eines organisiert ;-)

Gruß
    Saxolina

15. rbur

rbur Mod

Ja, genau.
    Und dafür ganz viel Danke!

16. saxolina

Oh, gern geschehen! Ist natürlich nicht ganz uneigennützig, das ganze: So muss ich schon nicht in ganz Deutschland herumfahren, wenn ich Euch treffen will!

Nachweihnachtliche Grüße
    Saxolina

17. saxolina

Ich hols noch mal hoch...

Liebe Leute von der Liste,

ich freue mich über Eure Anmeldungen an meine vom Admin eingerichtete emailadresse (s. 1. Beitrag)

Und wer noch nicht auf der Liste steht, darf sich selbstverständlich trotzdem anmelden :)

Alles Gute für 2009,
    das wird bestimmt prima in Freiburg mit Euch!

Saxolina

18. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

Hallo Saxolina,

das sind ja wahnsinnig viele Teilnehmer. Hast Du das Dreisam-Stadion gemietet?

Viele Grüße
    Robert

19. saxolina

Hallo Meyer,

schön, mal wieder von Dir zu hören - das Frankfurter Treffen ist ja schon soooo lange her...

Das ist übrigens die Interessentenliste - offiziell angemeldet haben sich bei mir erst 10 TeilnehmerInnen - ist ja noch früh...

Und, kommst Du auch???

Liebe Grüße
    Saxolina

20. Hot_Dog

Dann hol ichs auch mal noch schnell hoch, wo ich schon ausm Urlaub zurück bin - jetzt können die Planungen ja endlich richtig voranschreiten :)

@ Saxolina: Wir treffen uns demnächst mal?

LG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden