Forumstreffen in Freiburg - Übernachtungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Hot_Dog, 16.Dezember.2008.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben!

Die Planungen des Treffens/Workshops/... werden immer konkreter. Glücklicherweise bekommen wir Räumlichkeiten der Jazz¬Rock Schule für ziemlich günstig. Dazu das so genannte Werkspielhaus (eigentlich ein völlig normales Haus) für kostenlos...
    Nun kommen ja auch einige von ein wenig weiter und suchen vermutlich sowas wie eine Übernachtungsgelegenheit, welche in Freiburg im Allgemeinen nicht sonderlich günstig sind.
    Daher besteht zum Beispiel die Möglichkeit, das Werkspielhaus als Übernachtungsstätte zu nutzen, wenn man Isomatte/Schlafsack mitbringt. Dort ist es warm und sauber, es ist ausgestattet mit Kühlschrank, Herdplatten, Spülmaschinen, mehreren Toiletten, etc.

Vielleicht könnten sich einfach mal die Interessierten bei mir melden, damit wir einen Überlick darüber bekommen, wer wo wie übernachten möchte.

Saxolina regelt dann den Teil mit den Anmeldungen...

Frohe Weihnachten schonmal und bis bald :)

Maira

2. wizz

wizz Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Maira, ich würde mich über ein Schlafplätzchen freuen, München ist doch eine ganze Ecke weg.
    falls du name und Adresse brauchst gib bitte Bescheid, ich versuche es dir per PM zu schicken.
    Danke Wizz

3. michale

michale Ist fast schon zuhause hier

Hallo Maira,

ich sollte auch irgendwo schlafen.
    Infos bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten sind jederzeit willkommen. (Schlafsack ist nicht so mein Fall)

Viele Grüße
    Michale

4. njoy

njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

wie, Ihr wollt alle schlafen?!?!
    ich denke da in Freiburg soll die Post abgehen - von schlafen war da keine Rede!
    Also nimmt Euch zusammen :)

ich freue mich drauf,
    njoy

cu, maira!

5. Hot_Dog

Ok, njoy schläft nicht, sondern organisiert warme Brötchen und Croissants mit frischem Kaffee (ne, lieber ne leckere Schoki) und frisch gepressten O-Saft auf 8 Uhr :lol:

Vielleicht können ja mal die anderen schreiben, wie sie so gedenken, ihre Nächte zu verbringen (Hotel, Jugendherberge, Privatunterkunft, Brücke - so richtig Musiker-like ;-) , zelten...?).

Grüßle

6. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Denk doch mal an uns Alte :-D! Wir brauchen unseren Schlaf!

Saxolina

7. njoy

njoy Nicht zu schüchtern zum Reden

wo beginnt denn bei Dir "alt"?
    Ich bin jedenfall 48 Jahre jung!
    njoy

8. saxolina

Ich meine das gefühlte Alter :)

Saxolina

9. Hot_Dog

So, ich hols nochmal nach oben. Bin nämlich ab dem 23. Dezember wohl auch für 2 Wochen nicht da und auch ohne Internet, also nicht wundern, wenn ich dann nicht antworte ;-)

LG

10. jax

jax Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo!
    Würde auch gerne übernachten. Wenn's geht in diesem Werkspielhaus...
    für eine Nacht werd ich es wohl noch überleben auf dem Boden zu schlafen... :)
    Liebe Grüsse
    jax

11. Hot_Dog

Is gebongt! Wir bestimmt kuschelig, bis ich dazu komm :-D

Ich schreib euch einfach mal auf ne variable Liste... Noch 2,5 Monate. Haut rein!

12. Hot_Dog

Hol auch den Fred mal wieder hoch... Bietet ja ne günstige Übernachtungsmöglichkeit für Leute, die vlt keinen 100 Klingonen in Freiburger Hotels liegen lassen wollen *g*.
    Einfach ne kurze PM oder so an mich - alles weitere wird dann sowieso im März irgendwann besprochen :)
    LG

13. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Ich würd' dir ja gerne eine PM senden, aber in deinem Profil finde ich keine Kontaktdaten :-?

14. Hot_Dog

Ähm... die PM-Funktion hat aber eigentlich jeder. Aber jetzt weiß ichs ja und kann dir auch schreiben.

15. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Vielleicht hast du es so eingestellt, dass nur 'Freunde' deine Kontaktdaten sehen können?

16. Hot_Dog

lol, nicht dass ich wüsste, aber gugg ma :) dange!

edit: achja, hab ich mal gemacht, aber wieso sollte dann die pm-funktion verschwinden????

17. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Damit dich nicht jeder Registrierte belästigen kann ;-)

18. saxolina

Na dann los und nix wie Freundschaft schließen mit Hot_Dog :-D

19. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

20. Hot_Dog

lol - ich lasse mich doch nicht belästigen ;-)

Aber jetzt hat ja alles geklappt :)

LG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden