Forumstreffen verpasst - neue Chancen?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Viktor, 28.März.2010.

1. Viktor

Viktor Nicht zu schüchtern zum Reden

Hi Saxolina!

Danke für den Trost, aber ich finde es halt etwas schade und hoffe auf ein neues Forumstreffen, vielleicht sowas wie bei SpEteinsteigertreff, aber jetzt vielleicht in unserer Nähe (ich meine nicht Russland sonder Schwarzwald). ;)

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Schwarzwald ist prima, ich denk mal drüber nach :)

Äh, wo im Schwarzwald???

3. Viktor

Am Bodensee?

4. saxolina

Bodensee ist auch gut, finde ich, mal was für die Südlichter und Schweizer :)

Aber wenn ich organisiere, dann lieber in Freiburg, quasi vor der Haustüre...

Grüße
    Saxolina

5. Gast

Gast Guest

Freiburg ist immer wieder schön; vielleicht im Elsass?:) das liegt auch vor Deiner Haustür; jedenfalls aus meiner Perspektive. Und wenn es jahreszeitlich passt, kommen bestimmt auch ein paar Nordlichter.

LG,

Joe

6. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@saxolina

Wir sprachen ja schon gestern in Frankfurt darüber: Vielleicht fragen wir bei Tommy Inderbinen, ob seine Einladung in die Schweiz noch besteht, die er beim letzten Freiburger Forumstreffen ausgesprochen hat...;-)

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

7. saxolina

Stimmt, das wäre auch eine Möglichkeit. Aber: Schon wieder Inderbinen Saxophone anschauen müssen, ohne sie kaufen zu können :-(
    ...wobei mich die Werkstatt ja schon sehr interessieren würde. Der Silencer-Man spielt übrigens auch Inderbinen, er hat mir auf der Messe demonstriert, wieviele Obertöne er als "Anfänger" spielen kann...

Grüße
    Saxolina

8. Viktor

Yuppie!Freiburg!Die Schweiz! Ich hoffe jetzt hat Herr Wespi keine Chance nicht zu kommen! ;)

9. saxolina

Na dann wollen wir doch mal ein Terminchen suchen...

Ich werde Peter Wespi mal anfragen.

Vorschläge? Ich wäre für Frühjahr 2011, vorher habe ich so viel anderen am Laufen :-D

Grüße
    Saxolina

10. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@saxolina

Klasse, das ist großartig.

Gegen Frühjahr 2011 spricht, dass das Event dann mit dem Musikmesse-Treffen kollidieren könnte. Viele können nicht einfach so zwei Wochenenden in kurzer Folge "freischaufeln".

Wie wär's mit Herbst 2010, mit dem ersten Schnee in den Bergen ;-)? Sollen wir, wenn Du eine positive Rückmeldung von Peter und Tommy bekommen hast, eine Forumsumfrage starten?

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

11. Rick

Rick Experte

Wenn schon ein Forumstreffen in der Schweiz, dann lieber im Sommer, wollte dort immer schon mal einen Urlaub verbringen (und bin nicht so der Skifahrer). :-D

Aber war nicht erst mal "zur Gerechtigkeit der Reisespesen" ein Treffen im Norden geplant? :-?

Schöne Grüße,
    Rick

12. Gast

Gast Guest

Superidee Rick... Aber dann wird Saxolina wohl nicht planen. das wär auch schade.

Joe

13. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

.. ja.. Rick... am besten am KAP ARKONA!!! oder so, dann kann ich mit dem Pferd rum kommen....

ne.. mal im ernst.. in meiner Gegend gibt es viele kleine Schlösser und Herrenhäuser.. und in der Nebensaison kann man gute Preise verhandeln!

simply

14. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

ja, im Oktober der Saxweltworkshop im Harz.
    Aber der ist ja leider schon ausgebucht.

15. Gast

Gast Guest

Aber das Treffen ist ja nicht so ganz ein Treffen der Mitglieder von saxophonforum.de:)

Joe

16. rbur

rbur Mod

ich glaube, Rick meinte das auch irgendwie als Aufforderung an Leute, die zufällig dort wohnen

17. Gast

Gast Guest

Dann ist es ja gut, kann ich nicht gemeint sein, ich wohne nicht zufällig im Norden!

Joe

18. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Jajaja....muß nur irgendwer in die Hand nehmen :-D

Gruß
    saxfax

19. saxolina

Saxfax hat es auf den Punkt gebracht :)

20. Gast

Gast Guest

Joe, möchtest du es nicht in die Hand nehmen? Du hattest doch Spaß dran, oder :-D
    Aber, mir fällt grad ein,... du wirst ja schon das zweite Spätitreffen, im März 2011, organisieren... :) Da könnte es doch zuviel werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden