Fotos für Anzeigen??

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Henri, 13.August.2014.

1. Henri

Henri Schaut öfter mal vorbei

Ich bemühe mich bisher vergebens, für eine Anzeige brauchbare Fotos einzustellen. Immer ist die Pixelzahl zu hoch, obwohl ich bei meiner Camera schon die schwächste Einstellung gewählt habe. Auch die Camera an meinem billigen Handy gibt immer noch zuviel Pixel. Wie kann ich die Pixelzahl herunterdrücken? Gibt es dafür Programme? Ich arbeite mit Windows Vista. Wer gibt mir gute Tipps?

MfG Henri

2. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Moin!

Programme => Zubehör => Paint

Mit Strg-W kommt man in das Größe ändern/Zerren-Pop-up, das besser versteckt ist bei den neuen Versionen.

Grüße
    ROland

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Verringert das auch die Anzahl der pixel?

Dieser tut's

http://resize.softonic.de/

Cheerio
    tmb

4. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Lade dir mal den kostenlosen IrfanView.

Der kann alles was Du braucht, kannst Du auch auf deutsche Sprache umstellen.

Jede Menge Bildformate, alle Größenänderungen die Du brauchst, Stapelverarbeitung etc.

Benutze ich schon seit Jahren, absolut problemlos und komfortabel.

http://www.chip.de/downloads/IrfanView_12998187.html

Schöne Grüsse

Wuffy

5. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

oder den Imageresizer falls du tatsächlich nur was zum verkleinern brauchst und keine Lust hast, deswegen ein "großes" Programm zu istallieren, mit vielen Funktionen, die du nicht brauchst.

6. Henri

Henri Schaut öfter mal vorbei

Danke für die Tipps!!!

MfG Henri

7. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Ja, das habe ich für meinen Avatar benutzt. :)

Grüße
    Roland

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden