Frage an unsere Frauen = Brustgurt

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Gast, 21.Juli.2011.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Stimmt, schließe mich meinen Vorrednern an - den Cebulla verwende ich sonst auch gerne, aber halt nur am Alt.

Was ich sonst zu Brustgurten und so geschrieben habe bezog sich eigentlich alles aufs Bari (und das mit der schlecht einstellbaren Höhe bei BG hat mich auch gestört, wie irgendjemand schon schrieb!!!).

Grüße

2. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Also ich weiß nicht, ob ich da jetzt sachdienliches zu dem Thema schreiben kann, aber ich mach mir da auch ned wirklich einen großen Kopf.

Ich benutze einen Gurt, der hinten so ein Plastikkreuz hat und dann eher wie ein Rucksack (nur verkehrt rum) getragen wird. Vorne ist ein Karabiner dran zum Einhängen des Sax. Die Träger sind verstellbar, das geht auch schnell und wenn man mal die Höhe nachjustieren muss, ist das kein großes Problem: einfach an den Schnallen ziehen und fertig.

Ich hatte mit dem Nackengurt irre Probleme (das Tenor ist dann doch ganz schön schwer mit der Zeit), darum habe ich mir dieses Ding gekauft. Ich komm gut klar. Bewegungsfreiheit habe ich genug, nur wenn man ein Shirt anzieht, bei dem das Platikding auf der nackten Haut zu liegen kommt, ist es unangenehm, denn das scheuert und piekst. Also immer schön hochgeschlossen rumlaufen und am besten in schwarz, denn sonst sieht das Teil schon eher aus wie ein etwas seltsamer BH... :-D Naja - für die Gesundheit tut frau ja so manches... und da muss sie halt mal optische Abstriche machen. ;-)

Grüße
    Claudia

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden