Fragen zum Handy

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Paul2002, 19.September.2020.

  1. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Machs wie Bob Reynolds.

    60 bpm. Immer.

    Nimm einfach eine laute alte Wanduhr und brich Stunden und Minutenzeiger ab.

    Los geht's.
     
    MrWoohoo gefällt das.
  2. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Hatten wir im TOTM auch schon:

     
    Rick gefällt das.
  3. Paul2002

    Paul2002 Strebt nach Höherem

    Hier nochmal eine Frage: Wie kann ich heruntergeladene mp3-Dateien in den bei Huawei mitgelieferten Musikabspieler importieren? Ich habe die Dateien auf meinem Gerät im Ordner "Music" (Internet Speicher), aber weiter komme ich nicht.
     
  4. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    geh doch mal in den ordner und öffne von dort die mp3 datei. dann sollte er eigentlich fragen mit welchem musikplayer er es öffnen soll...
     
    Rick gefällt das.
  5. Paul2002

    Paul2002 Strebt nach Höherem

    Klappt leider nicht. Ich möchte die Dateien ja im Abspielgerät haben.
     
  6. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    Dann wirst du wohl mal auf dieser seite schsueb müssen

    Www.gidf.de
     
    Rick und Paul2002 gefällt das.
  7. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Gerade bei meinem Vater gefunden - sentimentalwerd
    E7B84F19-5D89-46C7-AEE8-9CB828F57981.jpeg
     
    giuseppe gefällt das.
  8. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    32,25 DM war aber auch kein Schnäppchen.
     
  9. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Das ist noch aus handgeschöpftem Kunststoff...
     
  10. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    So ungefähr. Das muss einer der letzten mechanischen Metronomtypen gewesen sein, aus den 90er Jahren und vermutlich aus deutscher Produktion.
     
  11. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Jo, das Wittner Piccolino...
    meins hatte nach 2 Jahren Gebrauch das Problem, dass es nach links länger brauchte als nach rechts. Leider nicht genug für Swing :(

    :topic:
    Die Metronom App von Soundbrenner startet im Vollbildmodus. Also keine Uhr mehr zu sehen. Ich glaube, die kann man auch ohne das Armbandteil betreiben. Jedenfalls habe ich noch keine Metronom App gesehen, die mehr kann.
     
  12. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Soweit ich weiss, geht das nicht.
    MP3 von gekaufter Musik kann man nur dann importieren, wenn man sich auf einem 2. Gerät auf Google Play registriert (Computer).

    kindoflikethat
     
  13. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Bereits mal gepostet, bei einer anderen Gelegenheit
    Kauf dir einen Beat Buddy.
    Kostet etwas, ja, dafür hast du ein Metronom auf Lebzeiten. Hersteller ist glaube ich Singular Sound.

    Gruss Kindofbeat
     
  14. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Also auf meinem googlefreien Android-Handy (Fairphone) stelle ich die Dateien einfach in den passenden Ordner und kann sie in der Musik-App abspielen. mp3 zumindest, mit .m4a geht bei mir nix...
     
    kindofblue gefällt das.
  15. Paul2002

    Paul2002 Strebt nach Höherem

    Inzwischen habe ich es hinbekommen, indem ich die Dateien in den Ordner "Music - > Cropsong - > Neu Erstellter Unterordner" geschoben und dann in der Musik-App auf "Bibliothek - > Alle Titel - > Ordner - > Nach neuen Titel suchen" gegangen bin.
     
    kindofblue gefällt das.
  16. TycOoN

    TycOoN Ist fast schon zuhause hier

    naja gut die Musik muss natürlich in einem entsprechenden Ordner auf die deine Musik App zugreift gelegt werden... Schön dass dus geschafft hast.
    Da haben wir eine Generation die mit Jungen Jahren schon PC's und Handys täglich mehrere Stunden nutzen aber wirklich umgehen könnense nicht.

    @Paul2002 absolut nicht böse gemeint und du kannst nichts dafür.

    Zu lernen wie die Sachen funktionieren müsste an den Schulen gelehrt werden. Ich bin aktuell Softwareingenieur und was hier so alles für fragen von Azubis kommen.
    Sobald es nicht wie gewohnt "klicki-Bunti" ist und man mal Ordnerverzeichnise und co. anlegen muss oder einfache Excel Tabellen bearbeiten sind viele raus.
     
  17. Paul2002

    Paul2002 Strebt nach Höherem

    Ich gehöre nicht zu denen, die mehrere Stunden am Tag PC und Handy nutzen, also fühle ich mich auch nicht angesprochen. Alles gut.
     
  18. charly-5

    charly-5 Ist fast schon zuhause hier

    Hi, ich habe auch eine Metronom-App auf meinem Smarty. Die macht ab und an mal klick und öfter mal klack. Was sollte so eine App denn mehr können (außer mich in den Wahnsinn zu treiben)? Ich kann auch die Lautstärke einstellen unabhängig von der globalen Smarty-Lautstärke.

    Gruß Charly
     
  19. hiroaki

    hiroaki Ist fast schon zuhause hier

    Hi,
    nun, wenn man nur den Klick braucht...
    doch dann: optische Signale, vibrieren um den Sound nicht zu stören.
    Betonungen hervorheben (besonders interessant bei ungeraden Takten... z.B.: betone ich bei 5/4 auf 1 und 3 oder auf 1 und 4)
    etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden