Franky aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 12.September.2010.

  1. Schepperer

    Schepperer Ist fast schon zuhause hier

    Ein freundliches Hallo an Alle,

    zunächst, ich gebe Dir Recht Saxmax72, es wurde mit Kanonen auf Spatzen geschossen und ich möchte mich auch ehrlich bedanken bei Chrisdos für den dezenten Hinweis "Die Idee war gut, an der Umsetzung hat es leider gefehlt." Auch richtig. Und ich fasse mir da bereitwillig an die Nase.
    Ich war befangen, persönlich involviert, da fährt man auch mal aus der Haut.

    Ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn ich jemanden hier über die Maßen mit einem Thema beschäftigt habe, das hier so gar nicht her gehört. Sowas ist immer blöde.
    Die Kanonen sind nicht meine Sache. Nie gewesen. Es gibt wirklich nur wenige Dinge, die mich auf die Palme bringen können. Dieses war ein solches Thema.

    Ich gelobe, dass das bei mir nur sehr, sehr selten vorkommt, es liegt mir fern, irgendjemanden hier mit Dingen zu nerven, die mit unserem wunderbaren Hobby so gar nichts zu tun haben.

    Und jetzt wieder zum Tagesgeschäft: Mit Freude immer wieder ins Forum gucken, das ich mittlerweile sehr lieb gewonnen habe.

    Herzliche Grüße, der Schepperer
    Ein schönes WE allen.
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Das war ein schönes Schlußwort.
     
  3. saxus

    saxus Ist fast schon zuhause hier

    Zitat von Dreas:
    "(Kann man über Internetforen überhaupt jemanden "kennen lernen"?)"

    Lieber Dreas,
    man kann!!!

    Ich habe hier im Forum sehr nette Menschen kennengelernt.
    EdithM, Wolf 61, Saxax, Bostonsax, Elephant, Volker Kaufmann, Annobert, Dr. Det, Bostonsax, Retro, ....
    Ich bring leider die Anderen jetzt auf die Schnelle nicht mehr zusammen.
    Diese Leute habe ich alle persönlich kennengelernt.
    Ob ich der große "Menschenkenner" bin, weiß ich nicht.
    Aber, sie sind alle sehr nett. Ich freue mich auf ein Wiedersehen am 3. Oktober in WI-Delkenheim.
    -siehe musizierender Südwesten- in der Rubrik "Workshops und Meetings" Wäre toll Dreas, Dich auch persönlich kennenzulernen.

    @ Franky
    Dieter Bohlen ist in meinen Augen eine ganz fiese Möpp.
    Da werden ganz gezielt, talentfreie SängerInnen bei der Vorauswahl von DSDS vor die Kamera geholt, damit Herr Bohlen seine blöden Bierzeltsprüche loslassen kann.
    Ich finde das einfach nur Menschenverachtend.

    Und Du Franky, findest das auch noch toll.:karte:


    Bis dahin

    allen ein schönes Wochenende

    Markus
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    hi Markus,

    das meine ich ja. Du hast diese Menschen DURCH des Forums persönlich getroffen und dann auch kennen gelernt.

    Du kannst sie aber nicht umfäglich IM Internet kennen lernen. Man mcht sich auf Grund der Beiträge hier ein Bild und baut auch Sympathien oder Antipathien auf, die es gilt (hoffentlich) irgend wann verifiziert zu bekommen.

    Die Sympathien hoffentlich bestätigt und die Antipathien korrigiert.

    Insofern hoffe ich mal an einem Treffen dabei sein zu können, auch wenn es für mich ein bischen Fahrerei ist.

    Ich möchte gerne den einen oder anderen Menschen hinter den Beiträgen kennen lernen.

    Auch Dir ein schönes WE
     
  5. EdithM

    EdithM Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Dreas,

    Infos zum nächsten Treffen kommen am Wochenende, mir fehlt noch eine Info.
    Wär schön, wenn Du dabei wärst.

    Gruß

    Edith
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden