Freakshow Artrock Festival im Juni

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Marion, 10.Mai.2005.

1. Marion

Marion Schaut nur mal vorbei

So, ich mache hier mal ein bisschen Werbung, in der Hoffnung, dass es jemand interessiert :) .
    Am 26. Juni findet das Freakshow Artrock Festival in Würzburg im Bockshorntheater (ist in der Veitshöchheimerstraße 5) statt. Auftreten werden die Bands After Crying, Present sowie 7for4..
    Eine Festivalkarte kostet im Vorverkauf 40 €, an der Abendkasse 45 €. Einlass ist um 12 Uhr.
    Für Karten bitte eine eMail an folgende Adresse schicken: FreakCha@aol.com. Es ist noch nicht ganz klar, ob das Festival doch noch zweitägig wird. Wenn ja, würden da noch das Mahavishnu Project auftreten, das die Musik des Mahavishnu Orchestras spielt, sowie Uzva und Hidria Spacefolk. Für diesen Tag müsste nicht zusätzlich bezahlt werden.
    Schaut doch mal auf www.artrock-festival.de vorbei :). Das ist die Website des Festivals. Ich war letztes Jahr schon da und war komplett begeistert :-D

2. Marion

Marion Schaut nur mal vorbei

Für Leute unter 21 kostets nur die Hälfte. Das hab ich vergessen zu erwähnen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden