Freiburg - latest news

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 20.März.2009.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

So, hier die letzen Infos:

Parken an der J&RS ist kein Problem, entweder hinter dem Haus (rechts davon die Einfahrt rein) oder nebendran (hinter der ehemaligen Tankstelle) einfach eine Einfahrt weiter.

Auch davor sind 2, 3 Parkplätze.

Instrumente könnte man dort einschließen, sind dann allerdings nicht versichert. Was in mein Auto reinpasst, kann ich gerne mit nach Hause nehmen und morgens wieder mitbringen.

Es wäre schön, wenn sich einige schon um halb 10 einfinden könnten, wir müssen noch 8 Kisten Sprudel hochtragen :)

Wir treffen uns übrigens im 1. OG, einfach durch die Glastür rein, Treppe hoch, wieder Glastüre - da hüpfe ich dann irgendwo auf dem Gang rum.

Für Samstag Abend werde ich uns noch ein Plätzchen reservieren, Essen müssen wir ja auch, was wir anschließend machen, können wir dann ja immer noch entscheiden.

Noch 8 Stunden!!!

Grüße
    Saxolina

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

8 Stunden? :) Ich bin näher als du denkst ;-) und das schon seit gestern Abend :-D :-D :-D :-D :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden