Freiburg Treffen: Mitfahrgelegenheiten

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 6.Februar.2011.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

nachdem ich die Möglichkeiten um nach Freiburg zu kommen studiert habe möchte ich mal Anfragen, wer alles so aus dem Norden nach Freiburg fährt und mich mitnehmen würde? Ich würde mich wahrscheinlich mit dem Linienbus zu einem Treffpunkt bewegen, welche vielleicht auf der Strecke meines Mitnehmers wäre.

Wäre echt super, weil irgendwie finde ich nix gescheits zum Reisen für den kleinen Geldbeutel.

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Hey Wiese,

also für die Rückfahrt hätte ich n Vorschlag: Bleib bis Freitag in Freiburg, fahr dann mit uns (ORSO) im Bus nach Berlin (eine Fahrt ca. 30 Euro), d.h. feier 10 Stunden lang und komm dann am besten noch am Sonntag ins Konzert ;-)

Und im Ernst: Falls hier keine fährt, gibts ja immer noch die Mitfahrzentrale - Berlin-Freiburg is ne beliebte Strecke :)

Liebe Grüße,
    Hot_Dog

3. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Hm, ich fahr am Freitag von Stuttgart aus, kannst gern mitfahren, wenn du magst :).

4. Gast

Gast Guest

yo. ich hab schon in die mitfahrzentrale zuerst geguckt. aber die wollen da alle irgendwie nur bahntickets verkaufen, die freitags nicht benutzbar sind. ich kenn mich mit bahntickets nicht so gut aus aber irgendwe richtig komischerk omt mir das alles auch nicht vor.

5. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Fährt hier zufällig jemand über Bayern? :)

Mein Problem wäre eben auch Bahnpreise nach Freiburg und mein Umzug nebenbei... :)

lg
    Mary

6. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo wiesenleger
    viele, die ich kenne, fahren über die Mitfahrgelegenheit
    Hier kannst du selbst eine Suchanzeige aufgeben. Viele Fahrer posten erst zwei-drei Tage, bevor sie fahren, und schauen selbst, wer sucht.

Ich denke, hier wirst du sicher etwas finden.

Gruß Cara

7. Gast

Gast Guest

Hallo bei den MFG sieht es schlecht aus. Gibt es vielleicht noch Jemand der aus Zentraldeutschland anreist mit Auto?

8. zotti880

zotti880 Kann einfach nicht wegbleiben

Hey wiese,

von wo kommste denn? Evtl. kann ichs einbauen..

9. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hey Wiese,

ich habe auch mal geschaut, bei der Mitfahrzentrale gibt es derzeit 6-8 Angebote für die nächsten 2 Wochen - vielleicht musst Du einfach noch ein bisschen abwarten?
    Ich schau immer mal wieder nach, vielleicht finde ich ja was für Dich :)

Saxolina

10. armin92

armin92 Schaut nur mal vorbei

Hi Wiese,

ich hatte sowas jetzt gar nicht bedacht...
    Ich hab schon ein Bahnticket für den Rückweg, weil es da noch Sparpreise gab, aber es wäre wohl trotzdem noch günstiger das Ticket zu stornieren, falls wir zusammen mit dem Auto fahren und uns die Spritkosten teilen.
    Sprit würde wohl so ungefähr 65-70 Euro pro Person für Hin- und Rückfahrt zusammen kosten, bei den Bahntickets liege ich bei 145...
    Wolfsburg wäre ja auch nicht soo weit von Berlin weg ;)

Armin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden