Freiburger Saxtreff am 25. und 26. März 2006

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von rbur, 12.Januar.2006.

1. rbur

rbur Mod

[size=large][color=FF0000]Freiburger Saxtreff am 25. und 26. März 2006[/color][/size]

Mangels Teilnehmern abgesagt!

2. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Wir freuen uns, Euch den neuen Termin nennen zu können (s.o.)

Hier die versprochenen Erstinfos:

Ablauf Samstag:
    ab 13.00 Uhr Anreise + Beschnuppern

ab 14.00 Uhr Gruppeneinteilung + munteres Tröten unter Anleitung eines versierten Menschen

ca. 19.00 Uhr Abendessen in einer gemütlichen Freiburger Lokalität

Ablauf Sonntag:
    9.00 Uhr gemeinsames Frühstück für alle, die Lust haben

10.00 Uhr munteres Weitertröten

12.00 Uhr die Session - Vorstellung dessen, was erarbeitet wurde

13.00 Uhr gemeinsames Aufräumen und tränenreiches Abschiednehmen

Anmeldung bitte per email an rbur - er verschickt auch Noten

Kosten:
    Raummiete und Kosten für den Coach werden umgelegt - je nach Teilnehmerzahl zwischen 15 und 25 €

Anmeldeschluss: 1. März 2006

Unterkunftsmöglichkeit in der Nahe gelegenen Jugendherberge oder in der Tagesstätte selbst (Isomatte und Schlafsack mitbringen)

Zum Schluss noch die Info, dass dieses Treffen auch Mitgliedern des benachbarten Forums saxwelt.de offen steht und dort auch beworben wird.

Liebe Grüße
    Saxolina

3. saxolina

Jetzt, wo alle posten dürfen, will niemand mehr?

Woran liegt's?

Gruß
    Saxolina

4. rbur

rbur Mod

na, jetzt aber!

5. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

Hallo !

also ich hab ja wirklich nicht viele Gigs im Jahr, aber ausgerechnet am 26.3. ist mal einer. Schade!

Gutes Gelingen und viele Grüße an Alle

Robert

6. saxolina

Hallo Meyer,

schade! Wir sammeln jetzt mal Anmeldungen und werden sehen, was wir tun, wenn der Termin niemandem zusagt.

Ansonsten: Viel Spass beim Gig! Oder sehen wir uns vorher bei der Musikmesse?

Gruß
    Saxolina

7. Meyer

Meyer Schaut öfter mal vorbei

äähhm Musikmesse, ist die nicht danach?

Liebe Grüße
    Robert

8. saxolina

Uups,
    na klar, ich meinte danach!

Gruß
    Saxolina

9. UweD-36

UweD-36 Kann einfach nicht wegbleiben

Hi together,

if you need a heavy tenorman, i will be there for you!

:)

Ich hab mir den Termin mal in den Kalender gesetzt. Auch wenn wir Freiburger dann nur Essen gehen in der gemütlichen Freiburger Lokalität. Aber bei meinem gefüllten Weinkeller, wäre es schon schade wenn eine bestimmte Dame nicht käme.

Gruß Uwe

10. saxolina

Hi Uwe,

na endlich - ohne Dich hätten wir doch gar nicht gewollt :)
    Wenn die Anmeldungen weiterhin so zahlreich sind, können wir bei uns im Wohnzimmer spielen...

@Matthias
    Danke fürs auf die Startseite setzen!

Gruß
    Saxolina

11. saxolina

Liebe Angemeldete und Nicht-Angemeldete,

aufgrund der geringen Nachfrage (warum auch immer) müssen wir das Freiburger Treffen leider absagen.

Anscheinend ist das Interesse an derartigen Treffen nach erster Euphorie nicht mehr so groß.

Wie dem auch sei, wir wünschen Euch trotzdem weiterhin viel Spaß beim Tröten!

Saxolina und i. A. rbur

12. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Liebe Saskia,
    lieber Rainer,

ich hoffe, ihr seid nun nicht zu enttäuscht und traurig. Ich wäre wirklich gern und ganz sicher nach Freiburg gekommen, wenn es ausgerechnet an dem Wochenende nicht diese Terminkollision geben würde.

Umso schöner wäre es, wenn wir uns am darauffolgenden Wochenende in Frankfurt anlässlich der Musikmesse treffen könnten!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

13. saxolina

Holger,

von D i r wissen wir ja, dass Du schlichtweg keine Zeit hattest...
    Naja, vielleicht ist wirklich eine Übersättigung an Treffen da im Moment. Wir sehen uns in jedem Fall auf der Messe!

Lieben Gruß
    Saxolina

14. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Leute,

nachdem nun der Sommer (zumindest was das Wetter und die Ferien angeht) sich dem Ende neigt, bin ich angefangen und suche mir ein Stück für diesen Workshop. Vielleicht hat ja die/der eine oder andere noch einen Vorschlag was man so nehmen könnte. Leider haben die üblichen verdächtigen Verlage selten eine Möglichkeit, Stücke Probe zu hören. Und immer die Katze im Sack kaufen, wird auf die Dauer doch recht teuer ;-)

Matthias

15. rbur

rbur Mod

hallo masch,

es ist echt nicht so einfach, Stücke zu finden, die 5 Minuten gehen und für mich noch spielbar sind.
    Ich habe mir die Bach Triosonate Nr 1 (BWV 525) rausgesucht

hier anhörbar (keine gute Qualität, es gibt aber irgendwo noch eine MP3 Datei für Orgel, die habe ich nur nicht mehr gefunden)
    http://www.claudiocolombo.net/Compositori/BachJS/jsbach-triosonate.htm

Ich habe die Ausgabe vom Verlag Gerard Billaudot. Für Euphonium oder Saxhorn und Klavier, die hatten das im Geschäft unter Saxophon einsortiert :roll: (, glücklicherweise)

I'm looking forward to see you soon!

16. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Ups. Da habe ich doch den falschen Thread erwischt eigentlich sollte es dieser hier sein. Aber nun denn, so schlimm soll es wohl nicht sein.

Das geht mir genauso. Nur bin ich noch nicht dazu gekommen mir im Geschäft Noten anzusehen. So langsam wird es aber Zeit.

Vielleicht werde ich aber doch ein oder zwei Stücke auf blauen Dunst bei Zerluth oder wo bestellen.

Jaaa ebenfalls !! :)

Matthias

PS: Aber wenn jemand einen Tip für mich hat, wäre ich unendlich dankbar

17. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Vielleicht führt ihr doch den richtigen Thread weiter. Sonst ist es wahrhaft verwirrend.

18. rbur

rbur Mod

gern.
    Ich weiß nicht, ob das geht, aber könntest du die drei Beiträge verschieben?
    Und diesen hier und deinen dann wieder löschen? Dann sollte auch die Übersicht wieder stimmen.
    Vielen Dank.

19. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Das geht nicht. Nur ganze Thread können verschoben werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden