Freude!!!!!

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Gast, 26.Dezember.2008.

1. Gast

Gast Guest

Ich wollte hier nur mal meine Freude mit euch teilen!
    Ich bringe mir mit Hilfe von u.a. Dirko Juchem das Sax spielen bei.Zu Anfang auf dem Alto eines Bekannten und seit ein paar Tagen auf einem Tenor. Dank der Saxophonschulen mache ich meines Erachtens gute Fortschritte.Auch meine Verlobte meinte gestern schon:es hört sich immer besser und flüssiger an!Ich habe mich so sehr darüber gefreut und es motiviert mich zusätzlich! Ich setze mich auch permanent mit dem Saxophon auseinander:Bildschirmschoner sind Saxophone,Klingelton ist Saxophonsound etc.!!!
    Ich bereue nur,das ich nicht schon viel früher damit angefangen habe aber im nächsten Leben mach ich es besser!
    So,das mußte ich einfach mal los werden! ;-)

2. mrbrightside

mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

Glückwunsch :applaus:

Immer weiter dran bleiben :yiep:

3. michale

michale Ist fast schon zuhause hier

Hallo wolf61,

dass ist toll, freue mich mit!!!

Mach weiter so!

Viele Grüße
    Michale

4. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Ich freue mich mit dir :-D :-D und kenne diesen Enthusiasmus selber sehr gut - auch ich habe Bilschirmschonersaxe! :)

Einen guten Rutsch wünsche ich schon mal

Uli

5. Gast

Gast Guest

Ich danke euch für eure Reaktionen und wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr!

6. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ooch, ich mag auch Bildschirmschonersaxe - wo gibts die???

Saxolina

7. Gast

Gast Guest

Hallo saxolina!
    Die Saxe gibts doch fast überall!
    Geh auf die Seiten der Musikhäuser,klick das Sax an das dir gefällt,wird dann meistens vergrößert.Dann machst du einen Rechtsklick und da steht dann unter anderem: Bild speichern unter... dann speicherst du das Bild unter Bilder oder wo du sonst willst!!! ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden