Fröhliche Weihnachten!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von clari_sax, 23.Dezember.2009.

1. clari_sax

clari_sax Ist fast schon zuhause hier

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesgnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2010!

LG - Chris

2. Ranky

Ranky Ist fast schon zuhause hier

Hallo Chris

Das wünsche ich Dir auch!

Viele Grüsse
    René

3. Gast

Gast Guest

Danke!
    Das wünsche ich Dir und den Deinen auch! :)
    Lieben Gruß Ww.

4. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünsche auch ich Dir und Deiner Familie.

Ulrich

5. Gast

Gast Guest

Auch ich wünsche dir und den Deinen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2010!!! ;-)

6. Claus

Claus Mod Emeritus

Na, ich wünsche Euch allen dasselbe!

(Ok, Ok, an der Fingerposition kann er noch arbeiten... ;-) )

7. simplysax

simplysax Ist fast schon zuhause hier

... auch ich wünsche allen viel spass beim baum schmücken!!

... & soo...

simply

8. Gast

Gast Guest

da schließ ich mich doch gleich an.

frohes harmonisches Fest im Kreis der Lieben,
    und viel sax-o-fun

9. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Auch ich möchte Allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, mit recht viel Zeit zum Saxophon spielen

Gruss
    Ilona

10. Rick

Rick Experte

Ebenfalls von mir Euch allen ein harmonisches, erholsames, also einfach GESEGNETES Weihnachtsfest! :)

Esst nicht zu viel, trinkt nur so viel, wie Ihr vertragen könnt, erfreut Euch an lieben Menschen, netten Geschenken und vor allem an der Ruhe von drei Feiertagen hintereinander - das ist eine Chance zur Entspannung, neudeutsch "Entschleunigung", die man nutzen sollte! ;-)

Herzliche Grüße,
    Rick

11. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Ich wünsche euch allen auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! (Aber bitte nicht wörtlich nehmen, bei uns war es heute morgen spiegelglatt).

Vielleicht treffen sich ja einige von uns im neuen Jahr bei dem einen oder anderen Workshop oder Ereignis - freu' mich drauf!

Gruß,

Ina :-D

PS: Habt ihr auch schon alle Geschenke? :-D

12. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Auch von mir Frohe Weihnachten :) Ich wünsch euch ein paar gute Reeds.

Aber auch im "realen" Leben wünsch ich euch alles Gute, viel Glück im Leben, gute Gesundheit, nette Menschen und das es euch in allen Situationen immer gut geht.

Viele Grüße

Alex

13. Gast_13

Gast_13 Guest

Von mir auch allen ein schönes und entspanntes, erholsames Weihnachten!

;-)

14. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Liebe Mitstreiter,

auch von mir ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest,
    mit vielen tollen musikalischen Erlebnissen und viel Zeit selber zu musizieren.
    Die besten Wünsche fürs nächste Jahr sollen natürlich auch nicht fehlen und vorallem Gesundheit.
    :danke:n möchte ich allen die ich über diese Plattform kennengelernt habe,die mir immer wieder mir Rat und Tat zur Seite standen und freue mich schon riesig auf 2010 um mit einigen von euch wieder Musik machen zu dürfen.

Herzlichste Grüße an euch,

retro :cool:

15. straightontheoffbeat

straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, alles Gute, erfüllte Wünsche, Zeit zum Saxen, kleine Weihnachtswunder... und was sonst noch wichtig ist.

Liebe Grüße Straight

PS: Und vielen Dank an die Moderatoren dieses Forums für ihre super Arbeit und ihr Engagement! Danke!

16. yts62

yts62 Ist fast schon zuhause hier

moin,

schließe mich meinen Vorrednern rückhaltlos an - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - allen hier Gesundheit und weiterhin Erfolg in privater wie in beruflicher Hinsicht.

lg
    Rolf

17. jaaz47

jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

auch von mir,

als militantem heiden :lol:

ein ruhiges weihnachtsfest

und ein gesundes neues jahr, mit viel zeit zum üben und spielen

jaaz47 :pint: :pint:

18. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

Hi Leute,

auch unseren Experten ein ganz dickes Dankeschön :p .

Frohes Fest und guten Rutsch für Euch alle.

Gruß
    Jo

19. guido48

guido48 Ist fast schon zuhause hier

Auch ich wünsche Euch allen eine schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich schreibe zwar recht wenig hier, aber dafür lese ich um so mehr hier mit. Habe leider nach fast 2 Jahren immer noch viele Anfängerschwierigkeiten, die es nun im neuen Jahr endlich auszumerzen gilt.

In diesem Sinne Euch allen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Saxen.

Auch und vor allem ein ganz grosses Dankeschön an die Moderatoren die dieses so unschätzbar kostbare Forum am Laufen halten.

Liebe Grüsse Euch allen

guido

20. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir schöne Feiertage und einen guten Beginn im neuen Jahr.

Edith

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden