Für alle Fußball-Nicht-Gucker

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxolina, 7.Juli.2010.

1. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Hallo Ihr Lieben,

schöne Grüße aus Freiburg, hier ist ein wunderbarer Abend, ich sitze auf der Terrasse und habe meine Ruhe (naja, ab und zu trötet eine Vuvuzela...)

Ich drücke den Jungs die Daumen, aber angucken muss ich das nicht.

Schönen Abend noch,

Saxolina

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Also ich hab eben Kirschkuchen gebacken :) Jaja Fußball kann so toll sein, man hat seine ruhe wenn man nicht auf ner Fanmeile ist :-D

Gruß Bostonsax

3. saxolina

Ohhh, Kirschstreusel?

Beam mal rüber!!!

4. Bostonsax

Auf jedenfall :-D

Ich würd ja gerne ein Stückchen rüberbeamen, aber der hat so viele Kalorien, das würdest du nicht wollen :p

5. Perla

Perla Ist fast schon zuhause hier

Au ja, ich bitte auch - so von Fussballmuffel zu Fussballmuffel... :-D

Aber bitte mit Saaahne !

lg Hörnchen

6. Bostonsax

Sahne is so ein bissl das Problem :-D

Ist schon schlimm genug dass für den Kuchen das Päckchen Butter draufgegangen ist das bei mir normal 2-3 Wochen hält und ich jetzt keins mehr habe. Sahne hab ich keine :-D

Und statt Natron (welches ich auch nicht habe) musste ne Sprudel/Hefe Mischung helfen :-D Das war ein Spaß :)

Aber es schmeckt :)

7. Werner

Werner Strebt nach Höherem

Na ich finde diese Vuvuzela-Konzerte plus Männerballet gar nicht schlecht. Vor allem wie das spontan - Improvisatorische
    der Bläservorgaben vom Ballett in Bewegung umgesetzt wird, vor allem auch in Bezug auf den Ball, das ist einfach Kunst.
    Und sie spielen den Ball hin und her, es ist eine reine Freude, und jeder darf mal.

Es hängt natürlich viel von der Differenziertheit der Bläser ab, damit die Balletöre eben auch eine schöne kreative Grundlage haben. -

Ach ja, ich könnte jetzt noch stundenlang schwärmen, aber leider muß ich jetzt Sax spielen.

Viel Spaß noch :)

8. saxolina

Genau, was gehen uns die Kalorien an?

Wenn ich noch wachse, dann kann ich das Bari besser halten :-D

...was eine schöne Back-to-topic-Kurve... :)

9. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

wie heisst das Nest, in dem DU wohnst? Na bei mir bräuchtest Du nix rüberbeamen, da kannste den Kuchen rüberbringen... :-D

10. Bostonsax

Ohhh Werner auf solch grazile Weise hab ich dieses oft frigide Fußballgetakel noch nicht betrachtet :-D

Aber auf diese Weise wie du sie beschreibst haucht es dem ganzen doch ein wenig Gefühl ein :)

Aber Saxolina, wenn du noch weiter wächst dann gibts bald ein Basssaxophon, na wie wärs damit?

@Thomas: Echt? :-D Das is ja cool wo kommsten her? Also wenn du Lust hast, ich lade dich hiermit zum Kuchen ein :)

11. Gast

Gast Guest

So viele online zeitgleich (16) - und das bei DEM Spiel - wie kommt das denn?

12. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

13. Bostonsax

Das muss man einfach als Bild festhalten :-D

14. saxolina

Wir könnten uns am Samstag oder Sonntag wieder hier verabreden, ja nach dem ;-)

15. EdithM

EdithM Ist fast schon zuhause hier

"Wir könnten uns Samstag oder Sonntag wieder hier verabreden...."

Bin dabei!

Bin von fussballbegeisterten Nachbarn umgeben - es ist gespentisch still....

Gruß
    Edith

16. saxolina

Na dann herzlich willkommen!

17. hergo

hergo Schaut öfter mal vorbei

bei der liste der online-user steht sogar noch "...mehr" ;D

sonntag werde ich das gucken.. in Holland :D Völkerverständigung und so.

18. Gast

Gast Guest

Was ist denn Samstag oder Sonntag? Ich trage Trauer........

19. Perla

Perla Ist fast schon zuhause hier

...der Tintenfisch is Schuld !!!

20. Gast

Gast Guest

@ Saxolina:
    Hat dein abgesoffener Laptop sich wieder erholt, :) ist er wieder einsatzbereit auf der Terasse? :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden