für Kalle Guzzi, zu Ostern

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von ToMu, 23.April.2019.

  1. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    als alter Mopedfahrer,

    IMG_20190423_193720.jpg
     
    djings gefällt das.
  2. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    :-?NSU - ist der Name in heutiger Zeit nicht etwas problematisch?
     
  3. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    djings gefällt das.
  4. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Ok! Ich wusste nicht, dass du schon so alt bist!
     
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    älter!! arbeite schon am zweiten leben.
     
  6. kalleguzzi

    kalleguzzi Ist fast schon zuhause hier

    Das waren nochZeiten!
    https://de.wikipedia.org/wiki/NSU_Quickly

    Eigentlich hatte ich nur Zündapp-Moppeds,
    aber irgendwann ist mir mal ne Quickly zugelaufen.
    Tolles Teil!

    Da hab ich noch eine Gartenfräse im Schuppen stehen. Muss ich doch mal rausholen und schauen, ob da nicht ein Quickly-Motor verbaut ist.
     
    djings gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden