Fußball Österreich-Deutschland, wie geht's heute aus?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Mugger, 11.September.2012.

1. Mugger

Mugger Guest

Guten Morgen!

?

2. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Hmmmmmmmmmmm.........

Ich freu mich auf ein leidenschaftlich geführtes, hart umkämpftes, letzlich nicht unbedingt verdientes 2:3 für die Deutschen.
    siehe Zitat G. Lineker: “Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans always win.”

lg
    edo

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Schöner Klassiker!

Piefkes schlage Ösis 3:2......

Viel Spass heute Abend!

Dreas

4. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Es gewinnt Deutschland oder Österreich. Wenn nicht, geht es Unentschieden aus.

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Selbst das Unentschieden würden wir noch gewinnen :cool: :cool:

LG

Dreas

6. chrisdos

Da stimmt, weil die deutsche Mannschaft immer das bessere Spiel abliefert... :cool:

7. Gast

Gast Guest

Ach - die haben auch ne Fußballmannschaft?? Vielleicht sogar mit Loddar als Nationaltrainer?

Herman

8. Mugger

Mugger Guest

Servus Herman,
    nein, der Trainer der Deutschen heißt Jogi Löw und wurde bereits einmal aus Österreich verjagt..
    Von einem Menschen, der nun bald ein politisches Amt in Österreich bekleiden möchte ("Wer das Geld hat, hat das Sagen...."). Schafft an, hat er eigentlich gesagt, aber ich weiß nicht, ob man das jenseits des Weißwurschtäquators richtig versteht.

Grüßle

9. chrisdos

10. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

[color=CC0000]Ich plädiere für ein fußballfreies Saxophonforum !!!
    [/color]

[color=3333FF](Wenigstens einen Ort auf der Welt muss es doch geben)[/color]

11. PinkPanther

PinkPanther Kann einfach nicht wegbleiben

:applaus:

12. flar

flar Guest

Ich auch!!!!!!!!!!

Voller Verständnis Flar

13. Gast

Gast Guest

Ich verstehe euch alle - nur vom Fußball verstehe ich absolut nix, rede aber um so lieber immer gerne mit (s.o.) :-x

Und als Grammatikfreak mag ich vor allem den ersten Hauptsatz der Fußballtheorie: Entscheidend ist auf'm Platz.

Herman

14. chrisdos

Ab in die Eso-Ecke!

15. Rick

Rick Experte

Hallo Otfried,

bei aller Sympathie und allem Verständnis für an manchen Sportarten Uninteressierte:
    Niemand ist verpflichtet, jeden Thread zu lesen! ;-)

Zum Thema:
    Deutschland gewinnt, wer sonst? :-D

Sport-patriotische Grüße,
    Rick

16. Gelöschtes Mitglied 5328

Ich verstehe auch nicht warum es ein "fußballfreies Saxophonforum geben muß".

Wenn´s mich nicht interessiert, öffne ich nicht mal den Thread. Der Titel sagt dochh alles.

Und die, die es interessiert können sich hier äußern.

(Ich bin auch nicht der Fußballfreak, aber wenn die deutsche Mannschaft spielt, schau ich schon ganz gerne mal..)

Themen außerhalb des Sax kommen zudem hier selten vor.

LG

Dreas

17. chrisdos

So ein Quatsch!

Dann können wir ja gleich ein Übergottunddieweltlaberforum machen.

Warum muss für den Scheissfußball immer und überall eine Ausnahme gemacht werden?

18. Gast

Gast Guest

Woher weißt du das?

Wahrscheinlichkeitsrechnung oder etwa nur schlichte
    "patriotisch" motivierte Wunschbehauptung?

Ersterem steht mindestens eine wichtige Bauernweisheit entgegen (Auch ein blindes Huhn...)(oder war das Kant? Wo ist Steamer?), das zweite ist doch (mit Verlaub - hüstel, hüstel) ein wenig dämlich, oder?

Herman

19. Rick

Rick Experte

Ach, haben wir das nicht längst?? :-o

Warum soll man denn krampfhaft alles hier raushalten, was einen neben dem Saxen im Besonderen und der Musik im Allgemeinen noch so alles interessiert?
    Es gibt, wie erwähnt, keine Les- oder gar Antwort-Pflicht. :cool:

-------------------------------------------------------------

Och Herman, eigentlich müsstest Du mich inzwischen gut genug kennen, um zu wissen, wie todernst ich Beiträge meine, die ich mit diesem Smeilie :-D versehe! ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

20. Gast

Gast Guest

Ja, schon, aber dies ist ein ernstes Thema, Smiley hin oder her.

Ernst - sonst immer Herman

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden