Fußball und Saxophon.

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von jimi, 18.Februar.2019.

1. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

war gestern fußball im tv?:cool::D

2. OnkelSax

OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

Beim Lesen der Überschrift "Fußball und Saxophon" fragte ich mich als erstes, was eins mit dem anderen zu tun hat. Ok, beides kann Hobby sein, Passion, Leidenschaft, Ehrgeiz, Freude haben und bereiten...das mag zutreffen. Nur hier für das Forum eine sinnvolle Verbindung zu sehen, vermag ich nicht zu erkennen.

Hab mir jetzt mal alle Beiträge durchgelesen (auch wenn das manchmal schwierig, weil ohne . Punkt und , Komma). Vieles mag zutreffen. Ich für meinen Teil, auch ehemaliger aktiver Fußballer (Kreisliga) und heute noch manchmal schauender TV Fußballer, werde aktiv wohl kein Spiel (Bundesliga) mehr live ins Stadion schauen gehen. Viel zu teuer, zu viele Chaoten sowie man nie weiß wie gut oder langweilig das Spiel sein wird, sind für mich Gründe nicht mehr hinzugehen. Bei einem Musik-Livekonzert gibt es auch Stimmung, Fans, aber keine die stören. Und bei einem professionellen Musiker/Band ist die Qualität immer fast gleich hoch, da weiß ich was ich bekomme.

3. jimi

jimi Ist fast schon zuhause hier

@unclesax:)

Beim Lesen der Überschrift "Fußball und Saxophon" fragte ich mich als erstes, was eins mit dem anderen zu tun hat. Ok, beides kann Hobby sein, Passion, Leidenschaft, Ehrgeiz, Freude haben und bereiten...das mag zutreffen. Nur hier für das Forum eine sinnvolle Verbindung zu

Excuse my English, but to help avoid something lost in translation.

The reason for the thread was to have a light hearted laugh at the football supporters who get over exited as pure spectators when someone scores a goal without actually adding input. Whereas the hard working Sax player deserves to feel elated when he/she makes good music because it is due to the act of contributing. Hence my attempt at comedy when I refer to the Sax on the chair playing by itself.:)

Zuletzt bearbeitet: 14.März.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden