Fußpedale zum Blättern am Tablet

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Livia, 30.Juli.2021.

  1. crakob

    crakob Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich hab mir auch das iRig Blue Turn gekauft. Danke für die Tips.

    Ich hab mir einen Schnurschalter oben auf das Gerät geklebt und zwei dünne Kabel ins Batteriefach gelegt. (Einfach etwas Klebeband zwischen Kontakt und Batterie und die Kabelenden dort eingeklemmt)
    jetzt kann ich das Gerät mit dem Fuß An- und Ausschalten :)
     
    Livia gefällt das.
  2. DerWillNurSpielen

    DerWillNurSpielen Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich nutze jetzt seit nen Monat fulgende Kombi:
    Matepad pro mit airturn duo 106 und mobilesheets pro.
    Hab keine Papiernoten als Ersatz bei. Die Kombi funktioniert einfach.

    Die Led nervt etwas. Und ich fände die APP Anbindung gut, um Sachen einstellen zu können, das geht leider erst ab dem duo 200. Und da war ich zu geizig...
     
    Livia gefällt das.
  3. altomania

    altomania Ist fast schon zuhause hier

    Bin auch gerade auf der Suche nach einem Pageturner. Sehe gerade, dass die meisten mit Batterie betrieben werden. Hat jemand einen, der per USB-Kabel aufgeladen werden kann? Vorteile? Nachteile?
     
  4. DerWillNurSpielen

    DerWillNurSpielen Kann einfach nicht wegbleiben

    Airtutn wird per USB geladen. Man muss halt keine Batterien wegschmeißen..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden