Gänsehaut Feeling

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Dudelsax, 31.Juli.2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hi!
    Ich habe dieses Lied von Eros Ramazotti immer sehr gern gehört und hörs noch sehr gern! :)
    Es lief immer im Vorspann eines großen Sportereignisses.
    Waren es die olympischen Sommerspiele?

    Un Bambino nel tempo

    Liebe Grüße. Ww.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ... und wenn ich die Bilder der ästhetischen LeichtathletikInnen vor meinem inneren Auge ablaufen lasse, bekomme ich auch jetzt wieder Gänsehaut. :)

    Bin eben Leichtathletikfan! ;-)
     
  3. saxhans

    saxhans Ist fast schon zuhause hier

    wenn ich mein altes Martin-MPC auf meine Vintage-Hörner stecke und den Blues bluese, dann bekomme ich schon beim Tröten Gänsehaut....

    Grüßle vom Hans
     
  4. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    eine cd, die ich immer wieder hören kann


    e.s.t. 'viaticum'


    leider ist esbjörn svensson vor 2 jahren bei einem tauchunfall verstorben.
     
  5. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich höre das EST auch gerne - die Info vom Tauchunfall hat mich seinerzeit sehr schockiert:

    Esbjörn

    Grüße
    Saxolina
     
  6. Gast

    Gast Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden