Garantieabwicklung

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von freejazzer, 12.Juni.2005.

1. freejazzer

freejazzer Ist fast schon zuhause hier

Nabend Leute,

habt ihr Erfahrungen mit Garantieabwicklungen bei den unterschiedlichen Herstellern? Mir geht mein Yanagisawa T-901 auf den Senkel, ständig finde ich neue kleine Lackfehler, die Inlays sind teils verkratzt, Klappen öffnen nicht komplett, die Mechanik quietscht und der S-Bogen korrodiert.

Ich habe mich jetzt an Musik-Betram gewandt, wird bei Yanagisawa als "Agent" geführt.

Grüße
    freejazzer

2. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ich kann da nur etwas zu Keilwerth sagen un deren Service ist absolut top!

Ich hatte am Anfang Probleme mit meinem Koffer. Ein Rucksackgurt ist nach 1 Monat abgerissen. Ich habe bei Keilwerth direkt angerufen.Innerhalb von 1 oder 2 Tagen hatte ich einen neuen und musste dann erst den defekten zurück schicken. Das Gleiche mit meinem S-Bogen. Wenn ich den Wischer durchgezogen hatte, hatte ich immer das Gefühl, dass innen so eine kleine "Nase" ist. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen neuen Bogen und dann erst den alten zurück geschickt.

Vor kurzem habe ich mein Sax mal zum Einstellen und durchchecken hingeschickt. Es war ja jetzt 1 Jahr alt und die sollten mal nachschauen, ob etwas gemacht werden müsste. Ich bekam es in weniger als 1 Woche zurück, top eingestellt und die Mechanik und Polster geölt bzw. gereinigt.

Ich habe selten so einen super Kundendienst, wie den von Keilwerth kennen gelernt. Was mich immer wieder in meinem Kaufentscheid bestätigt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden