Geburtstagsgrüße in den Norden

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Hot_Dog, 11.September.2008.

1. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Bevor er in Vergessenheit gerät, möchte ich unserem lieben Leon alles Liebe zum Geburtstag wünschen - ein weiterer Schritt in Richtung Weis(s)heit, den er hier tut :-D

Schönen Tag dir, Leon, und weißt ja - Reden ist silber, Schweigen ist gold, "Wissen und nicht weitersagen" ist platin :-D

[size=large][color=CC0099]Häääppieeee Bööörsdääääii tuuuh juuuhhh......![/color][/size]

2. Rick

Rick Experte

Leider habe ich Leon hier nicht mehr kennen gelernt, aber durch eine nette Vermittlung bahnte sich ein E-Mail-Kontakt an, der von uns beiden immer mal wieder fort geführt wird.
    (Zur Zeit bin ich etwas schreibfaul, aber das liegt an den Dingen, die ich "nebenher" noch so mache...)

Also auch von mir

[size=large][color=00CC00]HERZLICHEN[/color] [color=CC0033]GLÜCKWUNSCH[/color] ZUM [color=FF9900]GEBURTSTAG[/color], [color=66FF00]lieber[/color] [color=0000CC]Leon[/color]![/size] :)

(Hoffe, dass es nicht gegen die Forenregeln verstößt, Ehemaligen zu gratulieren...) :roll:

Grüße,
    Rick

3. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Das wäre noch schöner!!!

Von mir auch

[size=large][color=CC0000]Alles Gute zum Geburtstag ![/color][/size]

4. blue_asphalt

blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

... auch von mir an "Leon" - dem alten Quertreiber...
    ist wie in der Politik... mir fehlen manchmal die "Wehners" und "Straußens"... meint Herb

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden