Gehörschulung mit Earmaster 5

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von kryz, 29.Juni.2005.

1. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    unter www.earmaster.com könnt ihr ab sofort ne Trial zu Earmaster 5 runterladen. Habs gestern in der ct gelesen und natürlich gleich runtergeladen.
    Sehr interessant bisher muss ich sagen. Eignet sich, soweit ich das beurteilen kann für jeden!

Chris

2. Andrea

Andrea Kann einfach nicht wegbleiben

Hab mir vor ein paar Tagen die Probeversion runtergeladen, tolles Programm! Richtig gut um mal sein Gehör zu überprüfen und zu schulen! :)

Danke für den Link! ;-)

3. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Was kann denn die Testversion im Vergleich zur Vollversion bzw. was kann sie nicht?

4. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

also imho ist der einzige unterschied, dass die Trial-Version zeitbeschränkt ist!

5. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ich habe mir die Version auch mal runtergeladen.

Ich mache ja ganz gerne dieses Rhythmustrianig. Leider habe ich das Problem, dass dieser Hauptschlag (eigentlich die 1) der sich auch soundmässig etwas unterscheidet immer auf der 2 kommt. Habt ihr das bei euren Versionen auch? Kann man das anders einstellen? Das irritiert mich unwahrscheinlich.

6. freejazzer

freejazzer Ist fast schon zuhause hier

Klasse Tipp, herzlichen Dank, werde ich einige Stunden sinnvoll mit verbringen können!

Grüße
    freejazzer

7. Roland

Roland Strebt nach Höherem

Nett! Meine Frau hat auch schon Interesse bekundet und will das unbedingt ausprobieren. Danke für den Tipp!

Grüsse
    Roland

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden