Georgia on my Mind....Reloaded

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von auge, 27.Mai.2011.

1. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Hallo Forumities,

Am Sonntag werde ich wieder mit 4 Kollegen (nach) Tiflis fliegen und dann weiterfahren (nach) Zestafoni.
    Ich werde Workshops machen in: Gitarrenbegleitung, Spieltechnik, Saxophon aber auch Gitarrenwartung, Lobpreis und dazupassende Bibelkunde.
    Vor allem aber werden wir ausgewählte Songs mit den Teilnehmern einlernen die dann abschliessend aufgeführt werden.
    Mittwochs Abends gehts zurück nach Tiflis und dort findet das gleiche nochmals statt.
    Ein Besuch im Jazzclub Tiflis ist eventuell vorgesehen -> und spielen sollen wir dort auch. Sopransax ;-)
    Für die etwa 300km lange Reise von Zestafoni nach Tiflis sind etwa 8 Stunden zu veranschlagen. Also könnte ihr euch die Strassen etwas vorstellen.
    Samstags Mittags sollte ich wieder in Wien sein um am Abend in Ottensheim auftreten zu können.
    Hier eine Landkarte für alles die wissen wollen wo ich bin.
    Falls ich Internet habe werde ich ein wenig bloggen:
    http://christian.augustyn.at/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=44&Itemid=77
    bzw. ein paar Fotos bereitstellen:
    http://www.facebook.com/christian.auge.augustyn

Das Equipment:
    Musicman ASS (weil durch Piezos sehr flexibel, ausserdem sehr stabil und klein)
    VOX Tonelab ST + evtl. Boss RC2
    Sopransax Saxello + Selmer und Otto Link im T - Röhrencase am Gigbag der Gitarre befestigt.
    Kabelzeugs
    evtl. Behringer B205D
    iPhone mit Songs und Playalongs, iRealbook...
    Werkzeuge zum Gitarren einstellen bzw. reparieren.
    Saiten (zum dortlassen - Mangelware und teuer)
    Picks (selbiges)!

Das georgische Volk, welches bei uns keinen besonders guten Ruf hat (wegen der ganzen Diebsbanden) ist kein slawisches Volk. Sie haben eine komplett eigene Sprache und Schrift! Sind unheimlich herzlich, gastfreundlich, offen und temperamentvoll.
    Sie leiden sehr unter russischen Repressalien und dem Autokraten Sakaschwili. Nichts desto trotz geht es aufwärts weil sie fleissig sind und viele westliche Firmen bereits (zumindestens in Tiflis) begonnen haben zu investieren.
    Das Land bietet von Kaukasus bis Schwarzmeerküste alles was schön ist. Rotwein höchster Qualität wird bereits erzeugt (da sind viele italienische Grossvinerys verbandelt) und das Essen ist köstlich.
    Das Gemüse gedeiht wie verrückt und schmeckt noch nach was.
    Das Klima würde ich als mediterran umschreiben.

So long. Ich hoffe es klappt alles und vielleicht kann ich ja mal zwischendurch berichten. Mal sehen.
    Lg
    Auge

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden