Gerade Livestream Ronnie Scott's Big Band

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Juju, 26.November.2020.

  1. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Die sind wirklich gut ´drauf, macht großen Spaß, zuzuhören.
    @Juju: da war zu Anfang die Rede von donations, wie ginge das denn?
     
    Zappalein R.I.P. und Juju gefällt das.
  2. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Mir haben die beiden ersten Arrangements am besten gefallen, von dem Chick Corea und dem Herbie Hancock Titel. Der Altist und der Mann am Nordstage Piano und der Schlagzeuger waren auch sehr gut. Ein tolle Band.
    Vielen Dank @Juju :)
     
    Juju gefällt das.
  3. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Der Donation Link ist im Kommentarfeld zu finden wenn man den Gig auf youtube : schaut:
    https://ko-fi.com/ronniescotts
    LG Juju
     
  4. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Scotch!
     
  5. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Sind solche Treffen in den UK zzt erlaubt? Ist ja irre
     
  6. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    War cool. Die Sprüche vom Bandleader waren ja auch klasse. Ich mag diesen schrägen Humor. Plötzlich Glen Miller ankündigen, In the Mood anspielen lassen, ab zu brechen und dann auf ein Nummernkonto zu verweisen und einer angemessenen Spende, damit es weiter geht. :)
    Aber der arme Mr. O'Higgins muß wohl wieder eine Woche auf der Couch schlafen, bei dem Gedränge auf der Bühne!
     
    sachsin gefällt das.
  7. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Naja, wenn's Arbeit ist.... Was ich allerdings schon im November nicht verstanden habe (und da war es noch akuter, jetzt entspannt sich die Lage bereits deutlich): Der Club ist groß genug, und ohne Zuschauer hätte man die Bandmitglieder ja auch großzügig socially distanced aufstellen können. Naja, deswegen haben wir hier auch 120000 + Covid-Tote, kommt ja nicht von ungefähr...

    Mich stört's jetzt nicht mehr, bin ja geimpft :D
    LG Juju
     
  8. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    suuuuuuper. @Juju vielen dank.
     
  9. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    ja sehr geil :danke:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden