Gerd Dudek ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von ppue, 6.November.2022.

  1. ppue

    ppue Experte

  2. Sandsax

    Sandsax Strebt nach Höherem

    Das tut mir sehr leid- ein großartiger Saxophonist.

    Ich hatte vor ein paar Jahren das Glück einem Konzert zusammen mit ihm und meinem Lehrer, der mich auf ihn aufmerksam gemacht hatte, in kleinem Rahmen in Dortmund beizuwohnen.
     
    Guido1980, ehopper1 und ppue gefällt das.
  3. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Ich hatte ihn vor einem Jahr in OB im Gdanska gehört, das war klasse. Eine CD mit Autogramm nahm ich auch noch mit. Möge er in Frieden ruhen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden