Gestern abend in der Wuhlheide Berlin - a sax star was born!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von SaxPistol, 8.Juni.2022.

  1. Texteditor

    Texteditor Ist fast schon zuhause hier

    Dann bist du aber komplett Ahnungslos von ihrer Bandgeschichte.
    Die sind nicht nur eine Punkband sondern sogar die erfolgreichste Punkband Deutschlands.

    https://www.tip-berlin.de/konzerte-party/musik/die-arzte-berlin-geschichte-band/
     
    JES gefällt das.
  2. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Ich kenne Farin Urlaub auch noch aus Kreuzberg - 1985, glaube ich, als die Ärzte ein Benefiz Konzert in der O3 in Kreuzberg gespielt haben. Danach öfter mal getroffen, im Klondyke oder auf der Straße. Total netter Typ, intelligent, witzig und gut drauf. Wenn der auf der Bühne just for fun auf einem Sax dilletiert, ist das für mich ok.
     
    JES, skahde und SaxPistol gefällt das.
  3. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Oooch, wahre Punks sind ob ihrer eigenen Definition eigentlich tiefenentspannt, wollen halt Spaß haben weg von irgendwelchen Konventionen.
    Für mich war damals schon der Iro zuviel Uniform.
     
    giuseppe und Rick gefällt das.
  4. philipp_b

    philipp_b Ist fast schon zuhause hier

    Er schafft es immerhin, mit diesem Unfug in Interaktion mit dem Publikum zu treten. Mehr als so mancher ernste Künstler mit perfekt ausgespielten komplexen Akkordfolgen. Und, bitte melden, wer von uns hätte die Chuzpe, mit einem Instrument, das er/sie gar nicht spielen kann, vor einem ausverkauften Stadion auszutreten? Ich nicht. Insofern: Hut ab und Danke trotzdem, dass nach drei Minuten Schluß mit der Einlage war.
     
    Rick, JES und SaxPistol gefällt das.
  5. Kohlertfan

    Kohlertfan Ist fast schon zuhause hier

    Was solls: falsches Blatt und /oder falsches Mundstück. Kann ja mal passieren!
     
    giuseppe, Rick, JES und 2 anderen gefällt das.
  6. philipp_b

    philipp_b Ist fast schon zuhause hier

    Ich denke, die tonlichen Defiziete lagen am Daumenhaken, der Blattschraube oder am Korkfett
     
    Rick gefällt das.
  7. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

  8. altblase

    altblase Ist fast schon zuhause hier

    Das Abendland geht unter!:cool:
     
    SaxPistol gefällt das.
  9. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Ähhh - ist das nicht schon längst passiert? Bei der Rechtschreibreform?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden