Gesucht

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 24.Juni.2011.

1. Gast

Gast Guest

Bis vor kurzem gab es noch Bluesgerd47. Jetzt anscheinend nicht mehr.

Hat er seinen Account zurück gegeben? Hab ich was nicht gelesen in diesem Zusammenhang? Oder gibt es eine andere Erklärung?

Gruß,

Joe

2. saxlover

saxlover Ist fast schon zuhause hier

Du hast 'ne PM

3. Gast

Gast Guest

Ja, danke...

Gruß,

Joe

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Er bat um Löschung seines Accounts, weil sich zwei andere Foristen ins Kloppen bekamen. Einen Sinn konnte ich in diesem Schritt nicht erkennen, aber nachdem er mein Angebot ablehnte, es sich noch einmal zu überlegen, bin ich seinem Wunsch nachgekommen.

5. Gast

Gast Guest

Danke.. schade...

Joe

6. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

...wenn jemand so eine schöne C-Melo-Sammlung hat, dann lebt er auch für´s Sax. Manchmal hat man ja auch Ärger, der zu einem Entschluß führt. Ich hoffe auch, wir finden Bluesgerd wieder, vielleicht um die Weihnachtszeit, da werden doch oft alte Kontakte reaktiviert? Oder eher??

Hewe

7. Gast

Gast Guest

nun, ich hoffe er wird es lesen.

es wäre schade wenn du demissionierst bluesgerd.

wäre fast so, als wenn ich nicht mehr zur wahl gehe nur weil die damen/herren sich das A.....- wort an den kopf schmeißen.

wähle die demokratie und bleibe.

8. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Ei Bluesgerd, keine Feigheit vor der Doo......!
    Nicht überall abtauchen!
    BrillÄ

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden