Gesundheitszustand von Robert Wolf

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Claus, 24.Dezember.2008.

1. ReneSax

ReneSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

wieder ein gutes Beispiel das tot geglaubte länger leben. Gott sei Dank!
    Und blower, Dir einen großen Dank für die Mühe um den Artikel zu finden, der stellt einiges wieder richtig (wenigstens hier) . Ich denke, da kann man wieder beruhigter der Musik von Quadro Nuevo lauschen.

Viele Grüße

René

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Hier noch Neuigkeiten zu Robert Wolf, der sich mittlerweile wieder in der Öffentlichkeit zeigt. Das ist sicher sehr schwer, wie auch das Video zeigt.

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Danke für den Link - endlich mal Infos aus erster Hand!

Ich freue mich für ihn, dass er nicht verzweifelt, sondern andere Wege zur Musik findet bzw. intensiviert.

4. Banarina

Banarina Schaut nur mal vorbei

Ich habe eine kurze Meldung über Robert Wolf: Am Montag, dem 28. März gibt es eine "Lebenslinien"-Ausgabe über ihn im BR, um 21.45. Hier der Link:
    http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/lebenslinien/lebenslinien-aus-dem-takt-gerissen-robert-wolf-ID1299498127762.xml

5. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Für alle, die am Montag keine Zeit haben:
    Habe gerade gesehen, dass der Beitrag nach der Ausstrahlung noch eine Woche in der br-Mediathek abrufbar ist.

Gruß
    Joachim

6. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich hab's gesehen. Das schlägt mir schon auf's Gemüt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden