Get Up feat. ABANDA - Peter Janssen

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von peterjanssen78, 12.August.2015.

1. peterjanssen78

peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen.
    Habe mal einen Song bei youtube hochgeladen. Was sagt ihr dazu? Rausnehmen oder doch auf der Plattform lassen? Bin immer wieder gerne erfreut über ein Feedback. Ich weiß ihr spielt alle schon etwas länger aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder?
    Schaut es euch bitte an und gebt mir bitte Bescheid.
    Lg Peter

cedartec, dabo und Mugger gefällt das.
  2. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Hi @peterjanssen78
    schön wieder von dir zu hören.
    Lautstärke erstmal runtergedreht...;) steht bei mir auf 100%. Bei dir reichen 50%. Für die kurze Spielzeit ist das gut gespielt. Du hast sogar schon etwas dreckiges im Ton.
    Die Aufnahmequalität über die Videokamera ist allerdings übel. Ich denke mit einer Aufnahme über Micro und ein bisschen Audacity wirst du da noch einiges herausholen können.
    Auf dem Video sieht man allerdings sehr schön wieviel Spaß es dir gemacht hat. Ist aber auch ein schmissiger Song ;-)

LG
    Dabo

peterjanssen78 gefällt das.
  3. peterjanssen78

Hey dabo,
    Danke für die Info. Ja mir macht das Spielen Riesen Spaß.
    Über die Programme habe ich keine Ahnung wie ich das machen soll. Habe ein Mikro für das sax und könnte auch alles anschließen nur mir fehlt die Kenntnis für solche Aufnahmen.
    Aber bin lernwillig
    Lg Peter

4. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Ich habe mit einem H2 von Zoom angefangen und nutzte es auch heute noch. Solche Geräte kannst du wie die Videokamera verwenden und einfach die Musik aufnehmen. Die Aufnahmequalität ist auch sehr viel besser als über eine Kamera.
    Als das Zoom noch nicht am Computer über Audacity lief, habe ich über Kopfhörer zum PA gespielt und dann aufgenommen. Später die Datei mit dem PA in Audacity bearbeitet.
    Du kannst gerne nachfragen wenn du dich da mal austoben willst ;-)

LG
    Dabo

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

6. Mugger

Mugger Guest

Moin,

also ich hab die Aufnahmequalität jetzt nicht so schlecht gefunden.
    Das Timing, die Intonation haben gepasst, also zum Entfernen wäre meiner Meinung nach kein Grund gewesen.
    Auch die "Anmoderation" kam sympathisch rüber.
    Wer von den Kritikern hat schon Ton und Bild gemacht?
    Das ist ein beträchtlicher Aufwand, wenn beides gut sein soll.
    Nein, das war schon ok.

Cheers, Guenne

cedartec und peterjanssen78 gefällt das.
  7. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Das Video ist auch vollkommen in Ordnung! Das von @peterjanssen78 eingespielte ist auch sehr schön.Nur auf meinem Rechner (ausgabe Kopfhörer) kam sein Sound krakelig und vom PA etwas unterdrückt herüber und ich weiß, dass dies nur an der Ausgabe und nicht am Spieler liegt! Deswegen mein Hinweis. Kann ja sein das dies auch bei jedem anders (je nach Rechner und dessen Ausgabe) rüber kommt.

LG
    Dabo

8. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

.-...,.....und ist wech:muted:

9. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@peterjanssen78

Schade, dass Du es rausgenommen hast....ich fand's gut...:cool:

CzG

Dreas

10. peterjanssen78

Hey zusammen, habe es rausgenommen da die schlechte Qualität hochgeladen wurde bin gerade dabei in Hd hochzuladen. Es ist bei uns im Dorf nur eine bescheidene dsl Leitung und das dauert. Ich lade es neu hoch und Teile den Link. Ach ja aufgenommen habe ich es mit dem iPhone 6 plus. Die Hd Qualität ist deutlich besser, versprochen

last gefällt das.
  11. peterjanssen78

So habe es geschafft
    Hoffe es ist jetzt besser
    Habe gerade selber bemerkt das man die Qualität Einstellungen beim Video anschauen noch einstellen kann.
    Viel Spaß also
    Lg Peter

annette2412 gefällt das.
  12. peterjanssen78

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden