Getz musset doch mal sein.

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Tillman, 23.Februar.2026.

1. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

weil das bei zu wenig Lust verschwendete zeit ist,sagt doch der Satz schon. Warum sollte ich etwas machen zu dem ich nicht genug Lust habe und bereit dazu bin,wenn ich in der zeit andere Sachen machen kann zu denen ich mehr Lust habe und motovierter bin. Wo wäre da der Sinn drin.Er schreibt,in einer Band hätte er mehr Spaß,ich befürchte der Lerndruck würde da nur noch größer,da muß man ja.
    Aber wie gesagt,nur meine Meinung,jede andere könnte genau so richtig sein. Vielleicht bekäme er durch eine neue Band so einen Schub das es funktioniert

2. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

stimmt wir haben sie an die Heizung gekettet. Braucht man keine Löcher bohren.

slowjoe, giuseppe und khayman gefällt das.
  3. Tillman

Tillman Schaut nur mal vorbei

Hängt schon.....

Anhänge:

ppue und jabosax gefällt das.
  4. Tillman

Tillman Schaut nur mal vorbei

Ich glaube, da gibt es ein Missverständnis. Ich habe doch Spaß am Spielen, so wie es ist! Ich wünsche mir nur einen Zusammenhang, in dem ich mit mehreren spielen kann, um es noch ein Stück weiter tragen zu können.

JTM, Nemo, ppue und einer weiteren Person gefällt das.
  5. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Alles klar,dann habe ich dich falsch verstanden;)

6. Katzenmusiker

Katzenmusiker Admin Mod

Die Enkel vielleicht dahingehend erziehen, dass sie Opas Instrument als etwas sehr Wertvolles anerkennen, was man nicht einfach so umrennt? Ich frage ja nur ...:(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden