Gibt es eigentlich irgendein MPC, das "out of the box" spielbar ist?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Saxoryx, 26.Juni.2019.

1. mato

mato Strebt nach Höherem

So wie vorher, aber ein Refacing ändert immer etwas die Spieleigenschaften.

stefalt und saxhornet gefällt das.
  2. Rick

Rick Experte

Also ich habe früher immer im Laden ausprobiert, welches Mundstück mir am besten liegt.
    Später habe ich einige gebraucht gekauft und dann zugesehen, dass ich damit klar komme, sprich, mich darauf eingespielt. Nur mit einem Otto Link STM kam ich selbst über Jahre hinweg nie richtig zurecht, es hat immer zum Quietschen tendiert, peinlich!
    Meine jetzigen Mundstücke habe ich mir ja gewissermaßen auf den Leib schneidern lassen und komme damit prima zurecht, allerdings bin ich immer noch am Entdecken, was damit alles geht, derzeit probiere ich eher mit verschiedenen Blättern herum, um das Beste rauszukitzeln.
    Meine Mundstück-Odyssee ist auf jeden Fall zu Ende; wenn ich sehe, was ich alles mit Blättern und Ansatz beeinflussen kann, brauche ich nicht noch einen weiteren Faktor - die Mundstücke sind brauchbar, den Rest mache ich. :)

ehopper1 und Paco_de_Lucia gefällt das.
  3. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

→ it's only the player
    paco

Rick gefällt das.
  4. saxhornet

saxhornet Experte

Nachdem er das Mundstück gefunden hat, mit dem er sich wohlfühlt.

Earl Jay gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Und vorher schon gelernt hat, was wohlfühlen ist, hehe.

6. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

genau so isses

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden