Gibt es einen Koffer für Klarinette und Saxophon???

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Meereskind, 29.Juni.2004.

1. Meereskind

Meereskind Schaut nur mal vorbei

Hallöchen!
    Weiß jemand, ob es eines Koffer gibt, in dem man eine B - Klarinette und ein Altsaxophon transportieren kann???
    Ihr würdet mir sehr weiter helfen.... :-?

2. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

es gibt sopransaxophon mit altsaxophon
    zusammen in einem Koffer.

Vielleicht auch mit Klarinette.
    Sonst gibt es vielleicht auch Sonderanfertigungen.
    Die sind dann aber etwas teuerer.

3. TanteSax

TanteSax Ist fast schon zuhause hier

Hallo Meereskind!
    Also diese Koffer gab es! Sieh mal in der Bildergalerie nach, ich habe nämlich so ein Koffer. Man sieht zwar nur eine kleine Ecke, aber da kommt ein Klarinette rein (auf dem Bild liegt mein Mundstück drin). Der Koffer war bei meinem Sax dabei, aber der ist auch schon älter. ;-)
    Ob und wo es diese Koffer gibt, kann ich dir leider nicht sagen. :-?
    Gruß Tina :cool:

4. jazzulli

jazzulli Schaut öfter mal vorbei

ja gab es, selmer tripac case. ich habe noch eins da glaube ich. für sax,clar,fl.

5. Meereskind

Meereskind Schaut nur mal vorbei

Echt, Du hast noch so einen Koffer??? Verkaufst Du den?? Hast du vielleicht ein Bild davon???

6. jazzulli

jazzulli Schaut öfter mal vorbei

da liegt noch ein sax drin, was gerade repariert wird, dann könntest du ihn ev. haben ist noch top soweit ich mich erinnere.... ev. kannst du das mk6 gleich dazuhaben :) schick mir eine email. grüße uli

7. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

@ Meereskind,

schau mal hier. Vielleicht ist ja was für dich dabei:

Doppelkoffer

Es gibt da einige doppel Koffer, entweder für 2 Saxe oder mit einem Flute Fach. Ich weiß jetzt nicht die Maße einer Klarinette.Händler in Deutschland

Hier kannst du Koffer von Reunion Blues bekommen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden