Gibt es J.Keilwerth noch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AlexT, 1.September.2017.

  1. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Das Keilwerth SX90R Vintage ist eingetroffen. Und ein absoluter Hammer !!! Die Applikatur ist so leichtgängig,
    wie ich es nicht für möglich hielt. Noch besser als beim Yana. Und der Sound fatastisch. Selbst mit dem
    mitgelieferten 6er Mundstück (Ebonit).

    Kann mir einer sagen, was das für ein MPC ist (ZInner?). Eine GF Blattschraube ist auch dabei, allerdings mit
    der Aufschrift Keilwerth. Auf dem MPC steht auch Keilwerth...
     
  2. spike

    spike Ist fast schon zuhause hier

    Ich denke - die Keilwerth MPC's sind von ESM - bin allerdings net absolut sicher.
     
  3. slowjoe

    slowjoe Ist fast schon zuhause hier

    Zumindest war das früher mal so. Ob das heute auch noch gilt weiss ich nicht.


    SlowJoe
     
  4. AlexT

    AlexT Schaut nur mal vorbei

    Meins ist von ESM
     
  5. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Steht das drauf? ESM? Auf meinem ist nur eine 6 eingraviert.
     
  6. AlexT

    AlexT Schaut nur mal vorbei

    Es steht ESM und die Zahl 6 drauf. spiele allerdings lieber auf meinem meyer, auch 6
     
  7. Aerophon

    Aerophon Ist fast schon zuhause hier

    ESM erkennt man eigentlich gut an der Form. Wenn es nicht eines mit Metallring ist, dann sind ESM am Ende treppenförmig gearbeitet. Sieh mal auf der Homepage nach.

    Aerophon
     
  8. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Nein das Mundstück ist nicht treppenförmig am hinteren Ende. Ganz glatt.
     
  9. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

  10. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

    Kennt einer den Hersteller?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden