Gigbag für 12M

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von giuseppe, 16.März.2026 um 12:35 Uhr.

1. giuseppe

giuseppe Gehört zum Inventar

2. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

giuseppe gefällt das.
  3. giuseppe

Wohl wahr. Das andere ist aber seit gut 10 Jahren bei Thomann, dass könnte es sein. Kennst du sie oder evtl. weitere Alternativen?

4. giuseppe

Ich glaube Lion ist wohl vernünftiger als Ritter. Bin noch unentschlossen, ob ich trotzdem einen kommen lasse.
    Zum Lion habe ich noch eine Frage. Beim Case ist ja im Gegensatz zum Bag die Linie zwischen Trichter und Schnecke nicht „tailliert“, d.h. da ist mehr Luft im Case als im Bag. Wird der Raum irgendwie genutzt, durch ein S-Bogenfach?

Sonst würde mir das Bag fast mehr zusagen, wirkt auch etwas agiler (wenn man von der Farbwahl zwischen Staatsforst und Fetisch absieht…). Und dass der Griff so rum ist, dass man ihn auf dem Becher abstellen kann ist auch ein Thema (editiert aus Geschmacksgründen).

Schwierige Entscheidung.:(

Zuletzt bearbeitet: 17.März.2026 um 20:48 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden